KFV Rendsburg-Eckernförde Vorstellung

  • Ein fröhliches Moin Moin,


    Wir vom KFV Rendsburg-Eckernförde sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, aus Schleswig-Holstein und Hamburg.


    Wir sind aktuell etwas über 100 Mitglieder, besitzen alle Schulen, haben einige Verbandkrankenhäuser & Zellen, sowie alles was das Spielerherz begehrt.


    Bei Interesse besteht die Möglichkeit zum Beitritt in unsere WhatsApp Gruppe oder dem Beitritt auf unserem neuen Discord Server.


    Zu uns: Wir sind täglich aktiv, helfen bei freigegebenen Einsätzen und auch bei Fragen. Bei uns gibt es unter der Woche gegen Abend Großschadenslagen und am Wochenende ein Event.


    Bei uns herrscht kein Spiel Zwang! Jeder spielt dann, wenn er die Zeit & Lust dazu hat.


    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch gerne bei mir oder bewirb dich direkt bei uns im Verband unter folgendem Link:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/10304