Verband Deutscher FW

  • Hallo,


    ich brauche tatkräftige Unterstützung.

    Ich habe ein Verband gegründet.

    Leider bin ich der einzige im Verein und komme dementsprechend auch nicht so richtig weiter.:(

    Du kannst aber dem Verband Deutscher FW beitreten wenn du an Täglichen Großeinsätzen und einem wöchentlichem Event

    Lust hast. Im Verein erwartet dich freundschaftliche Umgebung und jede Menge Spaß.:)


    Ein paar Daten:

    Aktuell sind in der Verbandskasse 13.120 Credits drin

    Es sind aktuell 19 freie Stellen im Verband. (Die ersten 19 die joinen müssen keine Verbandsabgaben zahlen und kriegen einer der Freien stellen.)

    Es wird kostenlose Krankenhäuser, Zellen uvm geben. alles steht kostenfrei zur verfügung.

    Es gibt nur zwei Foren (Mehrzahl von Forum) im Verband. (Ideen sind herzlich Willkommen.)


    Mit kameradschaftlichem und freundlichem Gruß

    Jannis


    Hier kommst du zum YT Kanal von dem Verband:!::!::!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jannis08Herzog () aus folgendem Grund: Link deaktiviert, da Video kein Bezug zum Verband!

  • Ich weiß zwar nicht was ein Video von Snoopdog zum Song "Smoke Weed every day " mit deinem Verband zu tun hat aber trotzdem viel Erfolg

    Hallo, vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe mich eventuell beim eintippen vom Link vertippt... Dies werde ich sofort ändern:)

  • Zitat

    5. Es gibt eine gesetzliche Abgabenrate von 3%

    Ich versuche das mal dem Finanzamt zu erklären :D


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Verband.

  • Ein Link zum Verband währe sinnvoller als der zum YT Kanal

    Lieber Destro, dann erkläre mir doch bitte wie ich den Link von meinem Verband finden kann!


    MfG

    Jannis

  • 2. Link zum Verband
    Damit Ihr auch Mitglieder bekommt, sollte in Eurer Beschreibung immer der Link zum Verband sein. Auf keinen Fall sowas wie: "Ihr findet uns auf Seite XYZ ... oder ... Ihr findet uns unter Verband XYZ ..."=> Dafür muss man erst suchen, und das mag in unserer heutigen Gesellschaft keiner.
    WICHTIG!!! Der Link zum Verband lautet NIEMALS .../alliances/verband# -> Wenn jemand da drauf klickt, wird er immer zu seinem eigenen Verband geschickt. Der Link lautet z.B. .../alliances/74Wenn Ihr auf "Verband anzeigen" geht, kommt die 'FALSCHE' Adresse. Ihr müsst Euren Verband in der Liste suchen, und dann dort den Link kopieren, oder in einem neuen Tab öffnen und dann eben kopieren.

    P.S. Noch einfacher gehts, wenn Ihr auf Euer Profil geht und von dort den Verband in einem neuen Tab öffnet. Damit spart Ihr euch die Sucherei ;-)
    Danke an Diabol, der mir diesen "Tipp" gegeben hat.

    Somit bekommst du dann den direkten Link zu deinem Verband


    Greets


    Dunkler_L0rd