Grafikerwettbewerb 2021 - Seitengrafiken

  • "And the winner is..."


    Die Ergebnisse verstehen sich zzgl. des Abzuges der Selbstlikes und der Likes von

    Konten welche nach dem 28.05.2021 hier registriert wurden.



    Herzlichen Glückwunsch!


    Vielen Dank an euch alle für die Teilnahme und den grösstenteils fairen Ablauf des Wettbewerbs.

    Uns hat es sehr viel Spass gemacht und wir werden es sicher wiederholen.


    Jeder Teilbehmer (bis auf die ersten 3) welcher bis zum Ende in der Wertung war, erhält zudem 15 Coins.

    Hierfür bitte ALLE den Link zu ihrem IngameAcc an sb-modder , FL291 oder Franky80 II senden,

    damit wir alles gesammelt an SHPlay geben können und alles da landet wo es hingehört.


    Gebt gerne Feedback was ihr von diesem Format haltet und ob ihr es euch wieder wünschen würdet.


    Das gesamte OrgaTeam


  • Herzlichen Glückwunsch den Siegern!:love:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch von mir Glückwunsch an alle Mitgewinnenden :thumbup:

    Riesen Respekt an alle, die mitgemacht und sich so viel Arbeit gemacht haben.

    Danke für alle abgegebenen Likes und an das OrgaTeam für Eure Mühe.:love:


    Als Zeichen meiner Anerkennung für die geleistete Arbeit möchte ich den Seitengrafikern, die nicht auf dem Treppchen stehen, jeweils 100 von meinen Gewinn Coins überlassen.



    Grüße

    Patrick

  • Vielen Dank Bw_Fw , deine Grafiken sind auch wirklich super!

    Ich finde, dies ist ein sehr gelungenes Format, da ihr euer Ziel, neue Leute an die Seitengrafiken heranzuführen, gelungen ist, ich denke, ich hätte nämlich sonst nicht mit seitlichen Grafiken angefangen, was mir persönlich besser als schräge gefällt.


    Vielen Dank XYRALITY für die Coins!


    Vielen Dank Franky80 II , FL291 und sb-modder für die ganze Organisation!


    Danke an alle, die abgestimmt haben!


    Schön, dass so viele mitgemacht haben!


    Ich würde diesen Wettbewerb auch gerne noch mla wiederholen, aber erstmal alle Gute den Gewinnern!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:):thumbup::thumbup::thumbup:


    Ihr macht einen tofften Job und verschönert uns User, dieses Spiel kolossal und dafür, gebietet Euch großen Dank:!::thumbup::thumbup::thumbup:

    Macht bitte alle weiter so und lasst Euch nicht durch Querschläger die immer wieder versuchen alles Miss zu quatschen, entmutigen.

    Wir brauchen Euch alle.


    Schön daß Ihr da seit.


    Lieben Gruß

    und

    Gut Wehr


    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Auch ich gratuliere allen Gewinnern.


    Aber auch den anderen Teilnehmern einen Glückwunsch für ihre tolle Arbeiten, die eingereicht wurden - da sieht man wieder mal, was für Talente im Forum und Spiel verborgen sind.


    Auch Danke an eure Teilnahme und ein Dank an Franky80 II , der die Hauptorganisation übernommen hat.