Frage zur Ausrichtung des Spiels

  • Alex_Anders_Stehwc Na ja, vielleicht habe ich mich ein wenig zu aggressiv ausgedrückt. Was ich damit sagen will, ist eigentlich, dass seit Jahren von den Erfahrenen im Forum verteidigt wird, dass es ein Spiel ist und wir deswegen xy & ab nicht brauchen, Damit habe ich mich inzwischen auch angefreundet. Und nun kommt die Firma mit einer Simulatorenwerbung daher, dass ist, was ich meine. Und vielleicht ist der böse Smiley da auch ein wenig fehl am Platz...

    Letztendlich bekommen sie es aber auch nicht mehr zum ersten mal zu hören...

    Gut, mein Post war nicht ganz der Beste, ich nehm mich dem noch mal an, danke für den Hinweis!

  • Also ich als "Anfänger" verstehe jetzt auch nicht wirklich die "Welle" die hier gemacht wird...


    Bei "Werbeanzeigen" auf Facebook bin ich eh schon vor Jahren "ausgestiegen"... Da gehts doch nur um Klicks & Reichweite.

    Das da dann "mit allen Mitteln" geworben wird, ist ja nix neues. Ob das jetzt auch beim LSS die Intention dahinter war lass ich mal dahingestellt..


    Ich hab tatsächlich auch erst ein paar Tage nachdem ich angefangen habe bemerkt, dass die "Hauptplattform" tatsächlich wohl Facebook ist. Da ich FB aber so gut wie gar nicht nutze, juckt mich das ehrlich gesagt weniger. Es ist halt auch beim LSS wie bei allen anderen Spielen... Es liegt halt auch ein bisschen in der eigenen Verantwortung des Spielers, nicht auf jedes "Werbegeblubber" reinzufallen. ;)


    Ob man sich jetzt ein dem einem Wörtchen "Simulation" aufhängen muss... Nun gut... Das ist wohl auch der (ursprünglichen) Ausrichtung vom LSS geschuldet. Man kann ja nicht abstreiten, dass hier viele "Nerds" unterwegs sind...

    ? Ausbilder für Fahrphysik & Verkehrspädagogik mit beweglichem Lehrstuhl (Fahrlehrer) - a.D. ?
    ------------------------------------------------------

    ? Mitglied im Verband "Kreis Soest & Umgebung" ?

    ------------------------------------------------------

    Allen Spielern viel Spaß & erfolgreiche Einsatzfahrten! ⭐

  • Naja ein wenig mehr in Richtung FB als unter Sebis zeiten sind wir schon, wenn selbst die Nachricht über neue Einsätze folgendes aussagt:


    Zitat

    Welche Ideen habt ihr für neue Einsätze? Lasst es uns gern in den Kommentaren auf Facebook wissen, und mit etwas Glück findet sich dieser Einsatz in der nächsten Woche wieder! ?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich geh davon aus, dass das eher dafür ist die Leute auf Facebook interagieren zu lassen.

    Da kam heut ja auch wieder einer mit nem Bestatter um die Ecke und andere Lustige Sachen.


    Klar ist, Facebook ist eine große Plattform über die man mehr Leute ansprechen kann wie über das Forum hier, zumindest was Werbung und Interaktion dazu angeht.

    Dass die Kommunikation im allgemeinen eher schlecht ist, wissen wir inzwischen.
    Aber auch auf Facebook wird moniert es gäbe zum Beispiel keine Erklärung zur Kripo und keine Einsätze dafür