Grafiken der Feuerwehr Asslar und Umgebung

  • Hallo Alex-0208 zuerstmal herzlich willkommen unter den Grafikern.

    Deine Grafiken sehen toll aus, aber ich hätte ein paar Bitten:


    1. Da ich keine Set´s nutze ,lade ich jede Grafik auf meine Festplatte. Deshalb wäre es sehr hilfreich wenn du deinen Grafiken eindeutige Namen gibst (z.B. ELW1-01 ohne

    und ELW1-01 mit usw.).

    2. Bitte entscheide dich für eine Richtung - nach rechts oder nach links (die meisten Grafiker verwenden nach Links- wie dein TSF-W). Deshalb werden auch ein Großteil
    der Spieler (so wie ich) links fahrende Grafiken bevorzugen.

    3. Dringend suche ich eine vernüftige DLK12-9 mit Direkteinstieg - es wäre also absolut Spitze wenn du mir deine DLK drehen könntest.


    Ansonsten mach weiter so bin gespannt was noch alles kommt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: