[Fehler] Fahrzeuge zwischen Polizeiwachen tauschen

  • Fehler tritt sowohl im Browser wie in der App auf:


    Das tauschen von Fahrzeugen bei Polizeiwachen funktioniert nicht mehr richtig.


    Variante A: Beide Wachen voll besetzt, Tausch 1 zu 1:

    Wenn man einen FuStW einer Wache mit einem Fahrzeug einer anderen Wache tauschen möchte, erscheint beim Klick auf "Fahrzeuge tauschen" in der Wachenübersicht der Fehler "In diesem Gebäude ist für dieses Fahrzeug kein Platz."


    Variante B: Zielwache hat einen freien Fahrzeugslot:

    Wenn man einen FuStW einer Wache mit einem Fahrzeug einer anderen Wache tauschen möchte, kann nach dem Klick auf "Fahrzeuge tauschen" kein Fahrzeug der Zielwache ausgewählt werden (kein Button vorhanden)


    Variante C: Beide Wachen haben einen freien Fahrzeugslot:

    Einzige Variante, die noch funktioniert.

  • Ich kenne nur Version "C" und die nutze ich selten - mein Verschieben beschränckt sich darauf Fahrzeuge von meiner FTZ/PTZ/RD-TZ auf neue Wachen zu verschieben (ich kaufe immer beim WE-Event diverse Fahrzeuge die ich dann unter der Woche auf neu gebaute Wachen verschiebe).

    Frage:

    1. Haben die Versionen "A" und "B" schonmal fonktioniert?

    2. Seit wann geht es nicht mehr?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • 1. Haben die Versionen "A" und "B" schonmal fonktioniert?

    Ja, normalerweise funktioniert das Fahrzeug tauschen schon.


    2. Seit wann geht es nicht mehr?

    Seit dem zusammengeschusterten "Bugfix", der wohl am Freitag eingespielt wurde. Der Bugfix sollte wohl verhindern, dass man Zivilstreifenwagen auch an Wachen ohne Ausbau stationieren kann, wenn man sie per Fahrzeug verschieben hinschiebt.


    Fahrzeuge tauschen funktioniert einwandfrei bei Feuerwachen, usw., nur die Polizeiwachen spinnen seit Samstag rum. Ich vermute daher eben jenen "Bugfix".

  • Also wenn das so ist bin ich bei dir - dann sollte da am Dienstag evtl. gleich geschaut werden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: