Mehrere Patienten auf einmal entlassen (Ohne Transport)

  • Hallo zusammen,


    die Einsätze mit hohen Patientenzahlen nehmen ja (mir gefällt es) zu. Natürlich bleiben dann auch immer mehr Sprechwünsche hier und da stehen (gerade von kleinen Spieler, die den Trick noch nicht raus haben ).

    Ist ja auch nicht schlimm. Patienten werden entlassen und gut ist.


    Natürlich kann man jetzt sagen: Das ist ein Verbandsproblem. Das sehe ich aber anders. Gerade kleinen Spielern wird es erklärt und es dauert halt einfach bis sie das drin haben. Oder es passiert größeren Spielern, die sich denken: Mist keine ELW (SEG) frei - klicke ich später per Hand weg oder schicke ein ELW später nach. Dann kommt was dazwischen und schon stehen die ganzen Sprechwünsche da.


    Meine Frage ist nun, ob man es nicht einbauen könnte, dass man mehrere Patienten aufeinmal entlassen kann? Weil das ist zwischendurch doch schon eine ganz schön nervige Klickerei ist.


    Edit: Für die Polizei gibt es das ja schon - so würde ich mir das auch für die Patienten vorstellen.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    2 Mal editiert, zuletzt von Noppes ()

  • Noppes

    Hat den Titel des Themas von „Mehrere Patienten auf einmal entlassen“ zu „Mehrere Patienten auf einmal entlassen (Ohne Transport)“ geändert.
  • Ich habe den Themen Namen nochmal geändert, nicht das es zu Verwechslungen mit den Krankenhausentlassungen kommt. Mir geht es rein weg um die Entlassung ohne Transport von der Einsatzstelle

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.