[Script-Anfrage] Fahrzeug-Notizen

  • Moin,


    gibt es ein Script für Fahrzeug-Notizen? Also das für Wachen, halt nur für einzelne Fahrzeuge.


    Wenn nicht, wäre super, wenn sich da jemand dran versucht.


    Danke


    Grüße

  • magst du hinter deiner [Script-Anfrage] noch "Fahrzeug-Notizen" anfügen.

    Wenn hier nämlich jeder so anfängt mit den überschriften, haben wir bald sehr viele "Script-anfragen" Threads im Forum

    Danke :)

  • SkycruiserHH

    Hat den Titel des Themas von „[Script-Anfrage]“ zu „[Script-Anfrage] Fahrzeug-Notizen“ geändert.
  • Bin zwar nicht Traxx, aber hab mein Wachnotizen Skript mal kurz angepasst.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Müsste es tun

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Da habe ich mich jetzt erstmal erschrocken, weil bei mir jetzt ein riesengroßer weißer Kasten mit Textfeld im Vordergrund zu sehen ist, sobald ich auf das Fahrzeug klicke^^ Könnte man den nicht in das Fahrzeug-Fenster implentieren und von der Größe her auf die anderen Fahrzeug-Infos anpassen?

  • Mein Textfeld bzw. Info-Feld ist um einiges größer als bei dir. Geht also weiter runter. Woran könnte das liegen?

    Zeile 13

    Code
    style="width:100%;height:200px;

    Damit kannst Du die Höhe des Textfeld bestimmen. Die Box passt sich dann an...

    Ich hab auch auf 100px geändert... Klappt super... :thumbup:


    Und damit auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese kleine aber feine Script... :thumbup:

    ? Ausbilder für Fahrphysik & Verkehrspädagogik mit beweglichem Lehrstuhl (Fahrlehrer) - a.D. ?
    ------------------------------------------------------

    ? Mitglied im Verband "Kreis Soest & Umgebung" ?

    ------------------------------------------------------

    Allen Spielern viel Spaß & erfolgreiche Einsatzfahrten! ⭐

  • Hab es jetzt mit FF88.0.1 auf Linux und Windoof in jedem Design getestet. Gleiches Ergebnis. Versuch testweise das mal:

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.