Freunde weiterempfehlen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mittlerweile 11 Spieler weiterempfohlen und ich möchte noch einen weiterempfehlen aber das funktioniert nicht mehr.


    Weis jmd. ob es das eine begrenzte Anzahl gibt? Habe in den AGB nicht dazu gefunden.

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da Deckelungen und Beschränkungen gibt, um einen Missbrauch zu verhindern.

  • Aber wenn man halt viele. Seiner Freunde zum Spiel bringt is das doch eig nur im Sinne des herrstellers..

    ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Aber wenn man halt viele. Seiner Freunde zum Spiel bringt is das doch eig nur im Sinne des herrstellers.

    Mit illegalen Methoden kann man damit Coins farmen, da für jede Beförderung des angeworbenen Coins gutgeschrieben werden: Daher kann ich mir es vorstellen, dass es eine Deckelung gibt.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ich wär auch darfür wenn man zum Beispiel Spieler dabei hat die inaktiv sind gegen einen Coin wieder aus der Liste entfernen kann. Weil ich habe 6 Personen die seit 5 Jahren Anwärter sind.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Ich wäre eher für 2 Coins, da man sonst neue Accounts machen könnte und man damit 1 Coin pro Account erhält mittels Rankup durch den Login Bonus

    allerdings, in anbetracht dessen, dass man innerhalb von einer Stunden 100k verdienen kann wäre ich eher für 5 Coins oder so

  • allerdings, in anbetracht dessen, dass man innerhalb von einer Stunden 100k verdienen kann wäre ich eher für 5 Coins oder so

    Ich sehe das indirekt als Bestrafung. Wenn ich jemanden anwerbe der aus welchem Grund auch immer nicht mehr spielt und damit ich dann den Platz fühlen kann selbst 5 coins zahlen muss wurde ich sehr unfair finden. Könnte man nicht auch eine zeitliche Möglichkeit in Betracht ziehen zum Beispiel wenn ein Spieler ein Jahr nicht online ist das man dann die Möglichkeit hat mit 2 oder 5 coins ihn zu entfernen ?

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Ich sehe das indirekt als Bestrafung. Wenn ich jemanden anwerbe der aus welchem Grund auch immer nicht mehr spielt und damit ich dann den Platz fühlen kann selbst 5 coins zahlen muss wurde ich sehr unfair finden. Könnte man nicht auch eine zeitliche Möglichkeit in Betracht ziehen zum Beispiel wenn ein Spieler ein Jahr nicht online ist das man dann die Möglichkeit hat mit 2 oder 5 coins ihn zu entfernen ?

    das wäre ne möglichkeit

  • Ich sehe das indirekt als Bestrafung. Wenn ich jemanden anwerbe der aus welchem Grund auch immer nicht mehr spielt und damit ich dann den Platz fühlen kann selbst 5 coins zahlen muss wurde ich sehr unfair finden. Könnte man nicht auch eine zeitliche Möglichkeit in Betracht ziehen zum Beispiel wenn ein Spieler ein Jahr nicht online ist das man dann die Möglichkeit hat mit 2 oder 5 coins ihn zu entfernen ?

    Ich sehe hier garkein Problem und schon garkeine Bestrafung.

    Ich hab den Text jetz mehrere male gelesen.

    Du wiedersprichst dich selber lieber WatchEmergencyMods (siehe rote Markierungen in deinem Beitrag).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich sehe hier garkein Problem und schon garkeine Bestrafung.

    Ich hab den Text jetz mehrere male gelesen.

    Du wiedersprichst dich selber lieber WatchEmergencyMods (siehe rote Markierungen in deinem Beitrag).

    Ich überarbeite meine Meinung bzw Stellungnahme :)


    Ich sehe das indirekt als Bestrafung. Wenn ich jemanden anwerbe der aus welchem Grund auch immer nicht mehr spielt und damit ich dann den Platz fühlen kann selbst 5 coins zahlen muss wurde ich sehr unfair finden. Könnte man nicht auch eine zeitliche Möglichkeit in Betracht ziehen zum Beispiel wenn ein Spieler ein Jahr nicht online ist das man dann die Möglichkeit hat mit 2 Coins den inaktiven Spieler zu entfernen.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Wenn jemand einen Freund wieder von der Liste schmeißen möchte um "neuen Platz für Freunde" zu machen, dann sollte eine Rückzahlung von 100% der erhaltenen Coins für diesen Acc erfolgen.

    Nur so ist gewährleistet, dass kein Missbrauch für das System stattfinden kann.

  • Wenn jemand einen Freund wieder von der Liste schmeißen möchte um "neuen Platz für Freunde" zu machen, dann sollte eine Rückzahlung von 100% der erhaltenen Coins für diesen Acc erfolgen.

    Nur so ist gewährleistet, dass kein Missbrauch für das System stattfinden kann.

    Dies wurde ich dann aber eindeutig als Bestrafung sehen.


    Wenn eine Person über eine Jahr nicht mehr spielt bzw überhaupt nicht sicher ist ob die Person noch spielen wird. Wäre das für mich eine Strafe.


    1. Der Spieler wurde ja durch mich angeworben.Dadurch vielleicht erst zum Spiel gekommen.
    2. Zweitens durch die Inaktivität des Spieler wird ein Slot blockiert wo ein aktiver Spieler drauf setzen sitzen könnte. (Ich sehe es halt als Strafe , zahlen zu müssen um einen inaktiven vielleicht auch dauerhaften inaktiven User zu entfernen). Was mir als Kompromiss einfallen wurde entweder ein System das inaktive Spieler nach einer gewissen Zeit von der Liste entfernt. Oder eine Anzeige wo man sehen kann wie lange der Spieler schon inaktiv ist.
    3. Rückzahlung wurde ich nur bis zu 50% unterstützen.
    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


    Einmal editiert, zuletzt von WatchEmergencyMods () aus folgendem Grund: Rechtschreibung