Einsatzvorschläge

  • Hallo,


    ich hätte einige Einsatzvorschläge:


    Ganz allgemein könnte als POI "U-Bahn" hinzugefügt werden. Daraus könnten sich alle möglichen FW und RD Einsätze ergeben.


    Feuerwehr:

    Reptil in Haus / Wohnung oder Gliederfüßer in Haus (z.B. Schlange, exotische Spinne, Skorpion). Benötigt 1 Fzg der FW. Als Folgeeinsatz könnte ein Biss / Stich des Tieres erfolgen - Konsequenz Anforderung RTH/NEF/RTW


    Rettung:

    Aspiration von Essen ("beim Essen verschluckt") - kann als Konsequenz einen RTW ohne Transport oder das volle Programm inkl. RTH haben.


    Hundebiss. Benötigt nur einen RTW ohne Transport oder im schlimmsten Fall einen RTH.


    Polizei:

    Entlaufener Hund - benötigt ein Polizeimotorrad oder Streifenwagen. Als Folgeeinsatz kann es zu einem VU oder Hundebiss kommen.


    Überwachung Gerichtsverhandlung. Benötigt 3 GruKw und 1 leBefKw. Für Gerichtsverhandlungen mit besonders gefährlichen Beschuldigten (Internationale Banden / Terror / Mafia)


    Flüchtlingsaufgriff klein oder groß. Je nach Anzahl der Aufgegriffenen Flüchtlingen benötigt es mehr oder weniger Streifenwagen oder sogar eines GefKw. Es könnte noch die medizinische Versorgung eines oder mehrerer Flüchtlinge notwendig werden.


    Terroranschlag (mit Schusswaffen und/oder Bombe / Verdacht der schmutzigen Bombe-CBRNE). Dabei wird ein Großaufgebot an Fzg benötigt, von diversen SEK, MEK, Polizeihubschrauber, Streifenwagen, DhuFüKw, GruKw, leBefKw, FüKw, etc. angefangen bis zu ELW 1 und 2 inkl. einiger LF/TLF, RW, GW-A, GW-Messtechnik, GW-Gefahrgut, Dekon P der FW und natürlich vieler RTW/NEF/GRTW/NAW/ITW/GW-San/RTH der Rettungsorganisationen. Auch das THW kann/muss eingebunden werden.

    So ein Einsatz geht natürlich erst bei fortgeschrittenen Spieler aufgrund der Vielzahl der benötigten Einsatzmittel.





    Vielleicht findet auch der eine oder andere von euch meine Einsatzvorschläge interessant :)


    lg aus Österreich,

    51 Mike

  • Kannst du dir bitte erstmal die Forenregeln anschauen, bevor du weiter sowas postest ?

  • Das habe ich schon bei meinem anderen Thread geschrieben:

    Ich weiß das Sammelthreads nicht gerne gesehen werden - soll ich für die Zukunft für jeden Vorschlag einen eigenen Thread erstellen ?


    Im Endeffekt wollte ich nur 2 Threads erstellen - einmal einen für Vorschläge zu Einsätzen und einen zu Fahrzeugen.


    Tut mir Leid wenn das so nicht gewünscht ist - mein Fehler :)


    Auch wenn die beiden Threads gelöscht werden, vielleicht hatte ich 1 - 2 interessant Vorschläge für das Spiel :)


    Sammelthreads werde ich auf jeden Fall nicht mehr erstellen ;)

  • Du hast es gerade so richtig gut drauf, dich in voller Bandbreite unbeliebt zu machen ... Bitte schalt nen Gang runter und lies dich erstmal ein.

  • Ich will mich hier nicht unbeliebt machen, ich wollte das Forum einfach nicht mit unzähligen Threads überfluten und habe deshalb 2 Sammelthreads erstellt. Das das hier komplett unerwünscht ist bzw. unter keinen Umständen gemacht werden darf wusste ich nicht.

    Wird nicht mehr vorkommen ;)

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • 51Mike:


    Es ist halt übersichtlicher für die Themen, jedes einzeln zu machen, daher sind Sammelthreads nicht gewollt, daher sind Einsatzvorschläge von Fahrzeugvorschlägen und sonstigen getrennt.