Fahrzeuge der Verbandsmitglieder

  • Ich würde es auch cool finden, wenn man die Fahrzeuge der Verbandsmitglieder bearbeiten könnte, nur wie willst du dir das Vorstellen??? Wenn jemand seine Fahrzeuge mit Funknamen 1, 2, 3,... benennt, könnte es ein bisschen länger dauern, bis man alle durch hat.

  • Ausblenden ist bereits über die Einstellungen möglich.


    Das einheitliche Design (also das gleiche Grafikset wie man selbst hat) ist da eigentlich schon vorhanden - da gibt es aber anscheinend ein paar kleine Probleme noch.

  • dann muss ich das mit dem Ausblenden mal suchen denn die Großen Bilder machen die Performens auf meinem Lappy zu nichte, habe für die eigenen gerade die Micro Symbole entdeckt die ja der Realität sicher am nächsten kommen.


    Ps. kann kein ausblenden der Verbandfahrzeuge entdecken:(

  • Und notfalls sollte man irgendwo die Verwendung von Fahrzeugbildern ausschalten können, wenn ich es richtig im Kopf habe.

  • Hallo, Ich würde es gut finden wenn die Fz der Verbandsmitglieder im eigenem Designe erscheinen oder ausgeblendet werden können.

    Gruß Ralf

    Profil >>> Grafikset eins auswählen mit ner Pixel Grafik
    Auf jeder eigenen Wache ein anderes Grafikset auswählen. So hast du nur deine Fahrzeuge in deinem gewünschten Design und die anderen fahren fast nicht sichtbar herum.


    Und in der Leitstelle unter Einstellung keinen Hacken bei "Zeige Fahrzeuge von Einsätzen ohne eigene Beteiligung" haben.

  • Profil >>> Grafikset eins auswählen mit ner Pixel Grafik
    Auf jeder eigenen Wache ein anderes Grafikset auswählen. So hast du nur deine Fahrzeuge in deinem gewünschten Design und die anderen fahren fast nicht sichtbar herum.


    Und in der Leitstelle unter Einstellung keinen Hacken bei "Zeige Fahrzeuge von Einsätzen ohne eigene Beteiligung" haben.

    also an den Erfolg glaube ich nun wirklich nicht und die Sache mit dem Hacken bring nichts

  • also an den Erfolg glaube ich nun wirklich nicht und die Sache mit dem Hacken bring nichts

    Spiel auch mal neu geladen?

  • also an den Erfolg glaube ich nun wirklich nicht und die Sache mit dem Hacken bring nichts

    Komisch. Fast alle in meinem Verband machen das so. Und sowas erst nach über 500 Wachen einzustellen ist nervig. Aber die Arbeit lohnt sich.

  • nur richtig verstehen tu ich das auch nicht


    Alleine die Einstellung mit dem Haken reduziert die Zahl der fahrenden Verbandsmitgliederfahrzeuge auf der Karte (mit der Option siehst du alle die fahren; ohne nur Fahrzeuge, wenn du den Einsatz auch anfährst.)

    Zudem: Ein globales Grafikset wirkt sich auf alle Fahrzeuge aus, die nicht individuell geändert wurden (also keine lokalen Sets: Wache oder Fahrzeug) - wählt man da Punkte / Pixel oder etwas anderes kleines aus, dann sieht man die fast nicht mehr. Es müssen nur noch auf allen Wachen Sets zugewiesen werden. Das wäre ein funktionierender Workaround für das Problem.


    Wachenset einstellen: Wacheneinstellungen aufrufen (da wo man die Umbenennen kann) und Set einbauen.