Individuelle Auszeichnungen für alle Spieler im Leitstellenspiel mit Verband

  • Hallo und einen schönen guten Morgen!


    Nachdem ich eigentlich gut in Auszeichnung zeichnen bin, habe ich mich entschlossen, hier ins Forum zu gehen.


    Ich würde für jeden Spieler in einem Verband eine Auszeichnung erstellen, insofern eine gemocht wird. Diese Auszeichnung mache ich in Excel und kopiere sie anschließend in eine Paint-Datei. Ich würde sie per Mail an Euch schicken. Aber ich kann auch andere Methoden finden. Es wird auch spezielle Designs geben, die werde ich aber dann hier noch präsentieren. Wunsch-Designs sind gerne willkommen.


    Dazu benötige ich folgendes:


    -Verbandslogo (insofern vorhanden)

    -Spielername

    -echter Name (NUR Vorname)

    -seit wann ist man im Verband

    -Posten


    Bitte schreibt aber privat an mich im Spiel oder im Forum. Den Link dazu habe ich unten in meiner Signatur oder hier: https://www.leitstellenspiel.de/messages/new?target=DerRaph


    Über eventuelle Prämien kann verhandelt werden, eigentlich brauche ich dafür aber nichts. Danke an drimatu , er hat mich auf diese Idee gebracht.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende!



    Das Weiterverbreiten meiner Auszeichnung untersage ich hiermit. Jeder Verstoß wird somit geahndet. Dass es heruntergeladen wird und verändert wird, ist ebenfalls verboten.

  • Hallo und einen schönen guten Morgen!


    Nachdem ich eigentlich gut in Auszeichnung zeichnen bin, habe ich mich entschlossen, hier ins Forum zu gehen.

    nach der Ansage hätte ich einen kreativ gestalteten Button/Patch o.ä. erwartet und keine 30 Sekunden Excel Tabelle.


    Trotzdem viel Erfolg damit, solange du daran Spaß hast ist alles in Ordnung.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • nach der Ansage hätte ich einen kreativ gestalteten Button/Patch o.ä. erwartet und keine 30 Sekunden Excel Tabelle.


    Trotzdem viel Erfolg damit, solange du daran Spaß hast ist alles in Ordnung.

    Man kann ja noch über Designs diskutieren.

  • Dann stell die anderen doch auch hier rein, damit sehen kann was du zur Auswahl hast.

    Oder soll sich jeder vorher Gedanken machen, was er haben möchte?


    Dann kann man sich ja die Arbeit auch schon fast selbst machen und sowas erstellen.

  • Nein, weil ich leider keine Zeit (IM MOMENT!) habe. Ich habe noch welche auf Lager, aber die bekommen die Spieler, die dann eine von mir wollen, weil ich Angst habe, dass die Vorlagen kopiert werden und woanders hochgeladen bzw. was anderes daraus gemacht wird.

  • Nein, weil ich leider keine Zeit (IM MOMENT!) habe. Ich habe noch welche auf Lager, aber die bekommen die Spieler, die dann eine von mir wollen, weil ich Angst habe, dass die Vorlagen kopiert werden und woanders hochgeladen bzw. was anderes daraus gemacht wird.


    Dann kanst du die melden. Wäre aber wirklich schön mehr zusehen ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

  • Nein, weil ich leider keine Zeit (IM MOMENT!) habe. Ich habe noch welche auf Lager, aber die bekommen die Spieler, die dann eine von mir wollen, weil ich Angst habe, dass die Vorlagen kopiert werden und woanders hochgeladen bzw. was anderes daraus gemacht wird.

    Du kannst ja deinen Spielernamen mit hellgrauen Buchstaben groß und quer über das Bild schreiben, wie die Grafiker es mit ihre Vorschaubilder machen. So kann man es dann nicht so leicht verwenden. Wenn jemand sich dann für ein Bild entscheidet, kannst du ihm das Bild ohne der Schrift schicken.

  • Du kannst ja deinen Spielernamen mit hellgrauen Buchstaben groß und quer über das Bild schreiben, wie die Grafiker es mit ihre Vorschaubilder machen. So kann man es dann nicht so leicht verwenden. Wenn jemand sich dann für ein Bild entscheidet, kannst du ihm das Bild ohne der Schrift schicken.

    Danke. Heute im Laufe des Tages kommt was

  • Wende dich evtl. mal mit deiner Idee an einen der erfahrenen Grafiker hier.


    Für mich ist das bisher nicht mehr als eine einfache, eher einfallslose „Exceltabelle“, die sich jeder hier ohne große Kenntnisse und Mühe selbst erstellen könnte, wenn er das wollen würde.


    Zu der fehlenden Kreativität und dem missenden Einfallsreichtum nimmst du ja quasi selbst schon Stellung:

    mir ist nichts eingefallen, was ich noch machen könnte, …

    Wenn

    … , weil ich leider keine Zeit (IM MOMENT!) habe …

    solltest du nicht einfach etwas auf den Tisch klatschen, was am Ende (bei mir) nur einfallslos ankommt …

  • Gut, dann werde ich mal was bieten.


    Und damit hier eines mal klar ist, ich hatte in letzter Zeit wirklich keine Zeit, hat private Gründe. Zudem befinde ich mich gerade im Urlaub, aber ich setze mich jetzt trotzdem dran. Ich werde hier jetzt mal vorschläge geben, weil ich sie in der Realität NOCH!!! nicht umsetzen kann, Ihr werdet es gleich verstehen.


    1)

    Die Auszeichnung bekommt im Hintergrund das Verbandslogo. Auf der oberen Seite steht dann zusätzlich nochmal der Verbandsname in Schreibschrift, darunter der Spielername, der echte Name und der Spielerposten.


    2)

    Das Logo kommt auf die linke Seite, auf der rechten kommen dann untereinander Verbandsname, Spielername, Name und Spielerposten.




    Mehr wird folgen, immer im ersten Post, den werde ich dann auch noch verändern.

  • Dich zwingt doch keiner zu etwas ??‍♂️
    Aber, da wiederhole ich mich, wenn, dann richtig und nicht so halb gar.

    Bevor du hier etwas wieder hochholst solltest du erstmal an deinen Entwürfen arbeiten und die Hinweise beherzigen.

  • Am einfachsten wäre gewesen: Urlaub fertig genießen, danach neues Design machen und dann hier posten von wegen "Ey Leute, ich biete das noch an und hier ein neues Design".

    Wäre man sicherlich 10+ Unnützen Antworten ausm Weg gegangen.


    Ich persönlich würd mir den Thread einmal leeren lassen (bis zu Deinem "Angebot steht noch") und dann direkt den neuen Beitrag bringen mit dem neuen Design.