Einfach und praktisch

  • Liebe Mitspieler,

    unser Verbands Einsatzcoinsset ist wie immer schnell und aktuell gehalten.

    Auch die heutigen Einsätze haben eine eigene Grafik erhalten.

    Das Grafik-Set

    Kleine Übersicht gefällig:

    Zur Erklärung: Die Zahlen stellen Kategorien dar.

    Zahl 1 im Kasten bis ~ 2500 Credits

    Zahl 2 im Kasten ~ 2500 Credits

    Zahl 4 im Kasten ~ 4000Credits

    Zahl 6 im Kasten ~ 6000 Credits

    Zahl 8 im Kasten ~ 8000 Credits

    Zahl 10 im Kasten ~ 10000 Credits

    Zahl 12 im Kasten ~ 12000 Credits

    Zahl 14 im Kasten ~ 14000 Credits

    Zahl 16 im Kasten ~ 16000 Credits

    Reine Einsätze der Feuerwehr die nur 1-2 LF/TLF/HLF benötigen, haben als Symbol (eine Flamme). (In arbeit)

    Reine Polizeieinsätze unter 2500 Credits werden mit dem Polizeisymbol (goldener "Stern") dargestellt.

    Reine Rettungseinsätze haben das Symbol des Rettungsdienstes (rotes "Plus") erhalten.

    Einsätze mit nur einem HiOrg ("reine Einsätze") und einem Verdienst von mehr als 2500 Credits fallen wieder unter die oben genannten Kategorien "2-10".

    Geplante Einsätze zeigen sich mit einer Sanduhr. Ist die Sanduhr leer erhaltet ihr im Durchschnitt weniger als 6000 Credits für den erfolgreichen Abschluss - bei gefüllter Sanduhr entsprechend mehr als 6000 Credits.

    Großschadenslagen (VGE's) werden mit einem V abgebildet.

    Halloween-Einsätze haben einen Kürbis mit Gesicht.

    Muttertag hat den Blumenstrauß & der Vatertag hat den Bollerwagen erhalten.

    Oster-Einsätze haben ein Hasenkopf.

    Silvester-Einsätze haben 2 Raketen.

    Valentinstag-Einsätze haben ein Herz.

  • Finde ich sehr gut, ggf wäre es eine Idee, bei den höher vergüteten Einsätzen den Hintergrund dunkel zu färben, damit diese auch optisch auf der Einsatzkarte besser ins Auge springen. Entweder zum später oder zeitnahem abarbeiten auf dem Schirm zu haben, ansonsten finde ich deine Arbeit sehr gut.

    Ich nutze momentan noch dieses, https://www.leitstellenspiel.de/mission_graphics/1066 da das aber seit geraumer Zeit leider nicht mehr weiterentwickelt wird und dementsprechend etliche Einsätze fehlen schaue ich nach einer alternative und deines rückt das definitiv in die nähere Auswahl, wie gesagt ich würde mir optisch nur noch eine besser Unterscheidung wünschen durch hellere oder dunklere Töne, nicht nur die Symbole.


    Weiter so!

    Edit: versehentlich Fahrzeug Icon Pack verlinkt

    Einmal editiert, zuletzt von Senoyches ()

  • Finde ich sehr gut, ggf wäre es eine Idee, bei den höher vergüteten Einsätzen den Hintergrund dunkel zu färben, damit diese auch optisch auf der Einsatzkarte besser ins Auge springen. Entweder zum später oder zeitnahem abarbeiten auf dem Schirm zu haben, ansonsten finde ich deine Arbeit sehr gut.

    Ich nutze momentan noch dieses, https://www.leitstellenspiel.de/mission_graphics/1066 da das aber seit geraumer Zeit leider nicht mehr weiterentwickelt wird und dementsprechend etliche Einsätze fehlen schaue ich nach einer alternative und deines rückt das definitiv in die nähere Auswahl, wie gesagt ich würde mir optisch nur noch eine besser Unterscheidung wünschen durch hellere oder dunklere Töne, nicht nur die Symbole.


    Weiter so!

    Edit: versehentlich Fahrzeug Icon Pack verlinkt

    Bei vielen Einsätze auf einen Punkt, kann man eh kaum noch über der Karte arbeiten.

    Nette Idee vob dir, aber ein zweites Set online zu stellen ist uns aktuell zu viel arbeit.