Erweiterung Kampfmittelraumdienst/ Feuerwehranhäger

  • Sehr geehrtes LSS Team,

    ich und vermutlich viele andere würden sich darüber freuen wenn in LSS Feuerwehranhänger (VSA, TSA, usw...) und der Kampfmittelräumdienst(KRD)/Kampfmittelbeseitigungsdienst(KBD) hinzugefügt werden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn diese Sachen es irgendwann in das Leitstellenspiel schaffe


    Mit freundlichen Grüßen

    Ossi_TV

  • Als Alternative für dich aktuell.


    Kaufe dir ein LF16 TS (= kein Wasser, aber Ausrüstung für eine Löschgruppe), nenne das Fahrzeug TSA/Funkkenner etc, und gebe es eine Grafik von deinem TSA inklusive Zugfahrzeug (MTW/Trecker/whatever) und stelle die Personenzahl auf 1-9.


    So kannst du ohne Probleme und mit vorhandenen Mitteln einen TSA simulieren, obwohl es ihn nicht direkt zu kaufen gibt.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen