Berliner_Helden

  • Hallo ihr lieben,


    Ich bin ein erfahrener Spieler der sein Account von 3 Monaten löschte und jetzt ein Neuanfang startet. Und ich wage es mich auch mit meinen Erfahrungen einen Verband zu Gründen.


    Ich weiß auch das der Aufbau eines Verbandes heute sehr schwer dennoch können wir es schaffen.

    Der Verband soll nicht der Erst beste werden!! Es geht um die Freude am Spiel im Verband und miteinander.


    Schulen sowie Krankenhäuser oder Zellen stehen leider noch nicht zur Verfügung.:(


    Wir freuen uns auf jeden der uns unterstützt.


    Danke ich hoffe wir sehen uns bald im Verband.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paulus2 ()

  • Was willst du damit sagen?

    Das das hier:

    keine vernünftige Verbandsvorstellung ist.

    --- Realbauer ---


    Mein Verband: Norddeutscher KatSchutz

    Mein System: MacBook Air M2, 16GB, Chrome, NRW

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Zitat, wo das Original entfernt wurde rausgenommen.