[Kein Fehler] Fehler VU Patienten?

  • Abend. Guten morgen?

    Wie auch immer.


    Folgendes Problem.

    Hab gestern Abend einen VU bekommen, kein sing, hin, 3verletzte,alles tutti.


    Dann. Die Erweiterung zum VU eingeklemmte Personen, nochmal 2patienten.


    Und jez schau ik rein, und nochmal erweitert auf schwerer VU, und wieder 5patienten..


    Hämmern da andauernd neue Autos in den kleinen VU rein und die fustw die da absperren sollen sind iwelche dorfhilfssherrifs?!


    Ist das ein Fehler oder ist das Absicht das mir 3x! Patienten generiert werden?


    Ich spiele in der App, also ohne jegliche scripte.


    IG Name wie hier.


  • Ja. Aber ich hab 3x Patienten bekommen... Daran hänge ich mich auf..

    Nicht das es mich stören würd.

    Nur frag ich mich halt wieso 3x Patienten generieren?

    Weil auch durch eine Ausbreitung zusätzliche Patienten generiert werden können.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Weil auch durch eine Ausbreitung zusätzliche Patienten generiert werden können.

    Nachdem wir die Erklärung der Spielmechanik schon hatten, mal die Erklärung an Hand eines Beispiels, wie sowas real passieren könnte:


    Anruf bei der Leitstelle: "Hier ist ein Verkehrsunfall, ich glaube mit 3 Verletzten, hab's aber nur im vorbeifahren gesehen" -> Alarmierung VU


    LF oder was auch immer trifft ein und gibt erste Rückmeldung: "Alarmstichworterhöhung auf VU mit eingeklemmter Person, wir haben 2 weitere Verletzte" -> VU eingeklemmte Person


    weitere Erkundung, dabei wird festgestellt in der Nebenstraße steht auch noch ein beteiligter PKW mit Insasssen -> Erhöhung auf schwerer VU mit 5 Patienten


    So oder so ähnlich würde das in der Realität (sehr vereinfacht dargestellt) laufen. Weil gerade Verkehrunfälle nicht immer übersichtlich sind und Anrufer nicht immer 100% zuverlässig sind, finde ich solche Veränderungen durchaus sinnvoll und richtig. Von daher meiner Meinung nach kein Fehler.


    Hybrid-Real-Bauer in Frankfurt, Teilzeit Grafiker und Experte für alles ;)


    Hier geht's zu meinen Grafiken


    Meine Grafiken dürfen ohne meine Zustimmung nur im Leitstellenspiel verwendet werden!

    Sie dürfen, auch nicht in Teilen, verändert oder kopiert werden!

    Eine Nutzung in euren Grafiksets ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet!

  • Okay..

    Realistisch bezogen wirkte es auf mich halt so, als wäre die Streifenwagen Besatzung zz doof um ne Absperrung zu machen(karre quer auffe Straße, Licht an, fertig) und deswegen würden andauernd weiter Autos in die einsatz stelle prasseln.


    Aber ok..

    Dann halt kein Fehler..



    Kann zu 😅

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Fehler VU Patienten?“ zu „[Kein Fehler] Fehler VU Patienten?“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen