[Kein Fehler] Fehler VU Patienten?

  • Abend. Guten morgen?

    Wie auch immer.


    Folgendes Problem.

    Hab gestern Abend einen VU bekommen, kein sing, hin, 3verletzte,alles tutti.


    Dann. Die Erweiterung zum VU eingeklemmte Personen, nochmal 2patienten.


    Und jez schau ik rein, und nochmal erweitert auf schwerer VU, und wieder 5patienten..


    Hämmern da andauernd neue Autos in den kleinen VU rein und die fustw die da absperren sollen sind iwelche dorfhilfssherrifs?!


    Ist das ein Fehler oder ist das Absicht das mir 3x! Patienten generiert werden?


    Ich spiele in der App, also ohne jegliche scripte.


    IG Name wie hier.


    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Das ist kein Fehler. Bei alle Einsätzen besteht die möglichkeit, da sie sich durch "Ausbreitung" ein- oder mehrfach vergrößert.


  • Ja. Aber ich hab 3x Patienten bekommen... Daran hänge ich mich auf..

    Nicht das es mich stören würd.

    Nur frag ich mich halt wieso 3x Patienten generieren?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Ja. Aber ich hab 3x Patienten bekommen... Daran hänge ich mich auf..

    Nicht das es mich stören würd.

    Nur frag ich mich halt wieso 3x Patienten generieren?

    Weil auch durch eine Ausbreitung zusätzliche Patienten generiert werden können.

  • Weil auch durch eine Ausbreitung zusätzliche Patienten generiert werden können.

    Nachdem wir die Erklärung der Spielmechanik schon hatten, mal die Erklärung an Hand eines Beispiels, wie sowas real passieren könnte:


    Anruf bei der Leitstelle: "Hier ist ein Verkehrsunfall, ich glaube mit 3 Verletzten, hab's aber nur im vorbeifahren gesehen" -> Alarmierung VU


    LF oder was auch immer trifft ein und gibt erste Rückmeldung: "Alarmstichworterhöhung auf VU mit eingeklemmter Person, wir haben 2 weitere Verletzte" -> VU eingeklemmte Person


    weitere Erkundung, dabei wird festgestellt in der Nebenstraße steht auch noch ein beteiligter PKW mit Insasssen -> Erhöhung auf schwerer VU mit 5 Patienten


    So oder so ähnlich würde das in der Realität (sehr vereinfacht dargestellt) laufen. Weil gerade Verkehrunfälle nicht immer übersichtlich sind und Anrufer nicht immer 100% zuverlässig sind, finde ich solche Veränderungen durchaus sinnvoll und richtig. Von daher meiner Meinung nach kein Fehler.

  • Okay..

    Realistisch bezogen wirkte es auf mich halt so, als wäre die Streifenwagen Besatzung zz doof um ne Absperrung zu machen(karre quer auffe Straße, Licht an, fertig) und deswegen würden andauernd weiter Autos in die einsatz stelle prasseln.


    Aber ok..

    Dann halt kein Fehler..



    Kann zu ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • ... als wäre die Streifenwagen Besatzung zz doof um ne Absperrung zu machen ...

    Nicht die Beamten sind zu doof, sondern die anderen Autofaher. Es passiert leider oft genug, das ein große Absperrtafel der Straßenmeisterei "Übersehen" wird.

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Fehler VU Patienten?“ zu „[Kein Fehler] Fehler VU Patienten?“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen