Einsätze diese Nacht nicht verfallen lassen

  • Manchmal muss man einfach ein bisschen warten und dem Team Zeit zum reagieren geben. Danke für Eure Rückmeldung!

    Jetzt sollten doch alle wieder zufrieden sein :)

    Genau ich denke wir waren einfach zu voreilig.


    Ich kann mir jetzt auch gut vorstellen wieder Geld in das Spiel zustecken

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

  • Dieses Vorgehen ist eigentlich genau das was schon unter Sebastian anfing und anscheinend auch nach dem Verkauf weitergeführt wurde.

    Es wurde schon immer eine irgendwie passende Lösung gefunden, wenn es auch manchmal dauert.

    Ich war zwar nicht betroffen, aber genau dieses Vorgehen hat mich dazu bewogen nach rund 2 Jahren wieder im Spiel anzufangen.....

    Von daher......denke ich mit dieser Lösung kann jeder leben......

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Hi!

    Ich finde es sehr lobenswert von Community-Team Leitstellenspiel , dass die Coins zurückerstattet werde. Natürlich können Missverständnisse passieren, danke für die Antwort. So bin nun auch ich zufrieden und auch ich könnte mir vorstellen, den ein oder anderen Euro hier zu lassen.

    Vielen Dank für das Erstatten der Coins!

    Nun sollten alle, die Geld investiert haben, ihr geld zurück gekriegt haben und alles sollte geklärt sein. Und ja, wir als Community sind manchmal wirklich etwas voreilig, wenn es um Ärger geht, dass muss man auch einsehen.


    Schönen Dienstag noch,

    NiZi112

  • Da fasse ich mir dezent an den Kopf.


    Erst liegt die halbe Community vor Trotz stampfend auf dem Boden, obwohl noch überhaupt nichts gelaufen ist. Es wird in den größten Tönen angekündigt, wie man dieses Spiel jetzt boykottieren wird und das sämtliche Zahlungen in Zukunft ausbleiben werden. Man räumt der Firma keine Zeit ein, um intern über mehrere Stellen eine Fehleranalyse/Behebung zu machen und die Auswirkungen der Festplattenausfälle überhaupt zu erfassen...


    Und jetzt ist es mit einem einfachen "da war ich wohl etwas zu voreilig" gegessen?!

    Ich hoffe inständig, dass sich viele User dieses Forums nicht auch so im realen Leben aufführen und verhalten. Dieser Laden krankt an vielen Ecken und ganz bestimmt nicht nur beim Betreiber. Nachsicht und Geduld sind hier nämlich auch nicht wirklich vorhanden. Dieses Spiel ist nunmal eine winzige Nische und kein EA Titel!

    (selbstverständlich ist das kein Freischein für den Entwickler, welcher sich auch nicht mit Ruhm bekleckert)


    Ich habe mal gelernt: wie es in den Wald hinein ruft...

    Da müssen wir uns über das Echo auch nicht mehr aufregen.


    Ja das ist subjektive und für viele auch unliebsame Kritik

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Moin,


    also für mein Vorgehen entschuldige ich mich mit sicherheit nicht - hab das erstellt und stehe auch dazu.

    Trotzdem darf man sich doch für die Lösung bedanken oder?

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Stimme dir xxAffexx zu. Kaum ist das Spiel down hat auf einmal jeder die größten Einsätze, welche ja verfallen oder just in dem Augenblick das und das gekauft usw. Dann kommen die überzogenen Forderungen, die neuen Threads da der Haupt-Fehler-Thread geschlossen wird usw. Danach das Bedanken weil es Coins gibt.


    Andererseits


    Die Performance des Spiels, gerade an Hot Days wie Samstag, Feiertagen usw.


    Ist verzwickt.

  • Ich glaube Du hast da was missverstanden: Es hat nur jeder die verlorenen Coins zurück bekommen.

    Hat jemand keine Coins für GSL / Events ausgegeben hat er natürlich auch keine bekommen.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, die Ablehnung zum Anfang kam vermutlich vom 1st Level Support, der auch nur begrenzte Spielräume und Möglichkeiten hat.

    Calli (übrigens fast zeitgleich mit mir) konnte das über unseren Teamchat weitergeben, wo es "ernster" genommen wird.


    Deshalb, wenn so etwas ist, nicht gleich durcheskalieren, sondern ggf. über uns nochmal nachhaken, das macht nicht nur nen besseren Eindruck, sondern auch weniger Streß für uns alle. ;)