,,Wir Brauchen Verstärkung'' Verband NRW & Nachbarn

  • Hallöchen LSS Spieler. Ich möchte euch unseren Neuen Verband vorstellen. Er nennt sich Verband NRW & Nachbarn. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern und würden uns über jedes Neues Mitglied freuen;). Was wir bieten: wir bieten Verbands Schulen Krankenhäuser und Spaß!:). Egal ob ihr schon Erfahren seid oder Neu wir Freuen uns auf dich ^^. Melde dich bei Interesse gerne bei uns. Liebe Grüße das Admin Team Leon & Marlon. Hier der Link zum Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/3

    5 Mal editiert, zuletzt von Leon1369 () aus folgendem Grund: Privat

  • Leon1369

    Hat den Titel des Themas von „Verband NRW & Nachabarn ,,Wir Suchen Dich''“ zu „,,Wir Brauchen Verstärkung'' Verband NRW & Nachbarn“ geändert.
  • Wir befinden uns derzeit noch im Aufbau.

    Bisher haben wir eine Feuerwehr und eine Rettungsschule.

    Unsere Mitglieder haben derzeit im Raum Unna ihre Wachen

    Es gibt aber auch ein Mitglied das im Bereich Duisburg, Düsseldorf, Oberhausen und Krefeld seine Wachen hat.

    Wenn ihr unserem Verband beitretet beachtet bitte das es gut ist wenn ihr schon eigene Krankenhäuser und Zellen habt.

    Bisher haben wir 7 Mitglieder .

    wir würden uns freuen wenn ihr uns beitretet.

    Wir sehen uns im Verband

    Das Adminteam vom Verband NRW und Nachbarn

    Autist der meint überall seinen Senf dazugeben zu müssen