#WünschederCommunity

  • Ich hatte gestern ne Idee:

    Wir als Community zeigen dem Community-Team Leitstellenspiel mal, was wir denn als Community halten, in dem wir alle den Hashtag #WünschederCommunity in unseren Signaturen zeigen. Das soll zeigen, dass wir als Community uns andere Sachen als nur Portierungen oder neue Einsätze wünschen. Was ihr mit dem Hashtag machen könnt:

    Ihr könnt euren Lieblingsvorschlag verlinken oder https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?board/17-vorschl%C3%A4ge/&pageNo=1&sortField=cumulativeLikes&sortOrder=DESC. Das ist die Seite mit Vorschlägen den meisten Likes. Ich hoffe, dass da einige mitmachen, um XYR... und dem CommTeam zu zeigen, dass wir auch noch Ideen haben. Das ganze ist eine Aktion zum stillen Protest.

    Vielleicht machen ja einige mit!

    LG

    Niklas / NiZi112

  • Wir sind hier nicht bei FB oder Insta, wo ich mein Leben mit Hashtags fülle und mich am Leben halten muss.

    Ich denke, dass gerade in den letzten Wochen deutlich geworden ist, was die Community will und was eben nicht.

    Den Gegenwind gab es an unterschiedlichen Stellen von unterschiedlichen Usern zu genüge.

    Und was war das? Richtig! Kein stiller Protest.

    ich persönlich muss mich nicht hinter irgend welchen Hashtags verstecken. Wenn ich eine Meinung habe, dann lasse ich den Rest das auch wissen. Wenn nötig, gibts eben auch Gegenwind und Kritik.


    Oder anders gesagt: braucht man hier nicht! Das Spielchen kannst Du auf FB oder Insta treiben, da machen Hashtags Sinn.