Privates Spiel mit Mehreren Accounts

  • Hallo. Folgende frage, meine Freundin und ich Spielen komplett alleine in einem verband, wo keiner Außer wir drin sind, wollen auch in keinem Anderen Verband sondern nur unter uns spielen, durften wir dannn einen 2 oder auch ein 3 Acc Erstellen, solange wir in keinem anderen verband außer unseren Privaten Verband unter uns 2 spielen, und auch wenn wir dann die accs durften, und wir nur alles in unserem verbannt machen wäre diese Erlaubt oder zumindest Akzeptiert.?

  • Kurz gesagt: Nein, denn das verstößt gegen die AGB des Spieles.

    8. Nutzung von Multi-Accounts:


    Ein Spiel kann mehrere voneinander getrennte Spielwelten beinhalten. Den Nutzern ist es untersagt, mehrere Accounts in der gleichen Spielwelt anzulegen.

  • ES IST VERBOTEN!


    In den AGB steht eindeutig, dass Mehrfachaccounts verboten sind. Wenn ihr schneller vorankommen wollt, könnt ihr Coins benutzen.

    Genau darum ging es die AGBs kenn ich da steht aber nichts das 2 acc geduldet werden und doch Lese ich immer wieder mal es sei Geduldet solange wir keinen Unfairen Vorteil haben und im Prinzip haben wir den nicht da es Privat ist undter uns.

  • Genau darum ging es die AGBs kenn ich da steht aber nichts das 2 acc geduldet werden und doch Lese ich immer wieder mal es sei Geduldet solange wir keinen Unfairen Vorteil haben und im Prinzip haben wir den nicht da es Privat ist undter uns.

    Es wurden mal Zweitaccounts gedulded, solange diese nicht im gleichen Verband waren.

    Also Acc. 1 war in Verband A, Acc. 2 war im Verband B.

    Dann war das kein Problem, da die Account sich nicht gegenseitig unterstützen konnten.


    Ansonsten droht die Gefahr eines Bannes.

  • Kurz gesagt: Nein, denn das verstößt gegen die AGB des Spieles.

    alles klar die AGBs waren mir bekannt, es war Ledeglich die frage ob es Privat geduldet ist da keine anderen außer nur ich und meine freundin spielen, aber dann weiß ich bescheid das auch das Verboten ist.

  • alles klar die AGBs waren mir bekannt, es war Ledeglich die frage ob es Privat geduldet ist da keine anderen außer nur ich und meine freundin spielen, aber dann weiß ich bescheid das auch das Verboten ist.

    mach dir wegen hantata keinen Kopf.

    Wende dich, wenn du es von offizieller Stelle wissen willst, an die Betreiber. Von dort bekommst du verlässliche Aussagen.

  • Das stimmt so nicht. Es tauchen öfters mal Spezialisten auf, welche hier im Forum rein schauen und die dann in einem Verband sind mit mehrmals dem gleichen Namen plus eine Zahl hinten dran. Die werden dann gemeldet und die Accounts sind dann weg. (Beispiel: Andreas; Andreas1, Andreas2, etc.)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen