[kein Fehler] Polizeihubschrauber nach Bau der Station nicht nutzbar

  • Die Polizeihubschrauberstation ist nach Bau nicht dirket nutzbar. Ich habe zuvor natürlich Personal ausgebildet, stelle aber nun fest, dass ich das (ausgebildete Personal) nicht zur Hubschrauberstation verschieben kann. Das macht natürlich null Sinn. Auch sollte beim Bau einer Polizeihubschrauberstation wenigstens 1x Hubschrauber dabei sein (notfalls den Preis zum Bau der Station gleich erhöhen).

  • Ja, du musst einen Hubi extra kaufen, ist aber so => kein Fehler.

    das mit dem personal ist auch so => kein Fehler

    Du kannst die Station aber auf "nicht einsatzbereit" stellen, um personal auszubilden und Geld für nen Hubi zu sparen

    ==> Ergo: Da man sowieso Personal ausbilden muss, kann man in dieser zeit auch noch den Hubi kaufen

  • Die Polizeihubschrauberstation ist nach Bau nicht dirket nutzbar. Ich habe zuvor natürlich Personal ausgebildet, stelle aber nun fest, dass ich das (ausgebildete Personal) nicht zur Hubschrauberstation verschieben kann. Das macht natürlich null Sinn. Auch sollte beim Bau einer Polizeihubschrauberstation wenigstens 1x Hubschrauber dabei sein (notfalls den Preis zum Bau der Station gleich erhöhen).

    Was wäre der Unterschied ob man für 1,3 Mio. eine Station + Hubi baut oder getrennt 1,0 + 0,3 Mio. zahlt? Ich merke da keinen großen Fehler; Das verschieben? Naja, soll so bleiben wie es ist (Stichwort Geduld + Aufbauspiel); die Station ist ja nicht einsatzbereit, damit hast du keine Probleme ;-)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Was wäre der Unterschied ob man für 1,3 Mio. eine Station + Hubi baut oder getrennt 1,0 + 0,3 Mio. zahlt? Ich merke da keinen großen Fehler; Das verschieben? Naja, soll so bleiben wie es ist (Stichwort Geduld + Aufbauspiel); die Station ist ja nicht einsatzbereit, damit hast du keine Probleme ;-)

    Der Unterschied ist, dass du die restlichen 300.000 erst ausgeben musst, wenn das Personal fertig ausgebildet ist.

  • Der Unterschied ist, dass du die restlichen 300.000 erst ausgeben musst, wenn das Personal fertig ausgebildet ist.

    Für die Kasse macht es keinen großen Unterschied; Sehe hier weiter keinen Handlungsbedarf (Ausgaben bleiben gleich)

    P.S musst du nicht, du kannst den Heli auch sofort kaufen nur muss er dann is S6

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Polizeihubschrauber nach Bau der Station nicht nutzbar“ zu „[kein Fehler] Polizeihubschrauber nach Bau der Station nicht nutzbar“ geändert.