KTWs leeren Krankenhäuser

  • Das würde den Nachteil bringen, dass du gezwungen bist die Transporte zu fahren, da die Betten sich sonst nicht mehr leeren.

    Deshalb auch die Option dies Ein- bzw Ausschalten zu können

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Deshalb auch die Option dies Ein- bzw Ausschalten zu können

    Ich wäre da eher für, dass die 1-Stunden-Entlassung bleibt (egal ob an oder aus), sodass mit so einer Funktion diese Entlassungsfahrten maximal eine Unterstützung wären.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Landesbrandmeister

    ------------------------------------

  • Dann kann ja genau das selbe wie beim ITW passieren, dass die verschwinden... Vielleicht sagt man, da meines Wissens nach immer der älteste patient entlassen wir, son Kram generiert immer für den neuesten Patienten...

    Was man machen könnte ist, den Patienten, für den das generiert ist, als letztes zu entalssen...

  • Ich wäre da eher für, dass die 1-Stunden-Entlassung bleibt (egal ob an oder aus), sodass mit so einer Funktion diese Entlassungsfahrten maximal eine Unterstützung wären.

    Da kommt das Problem,man hat zu viele Patienten,die ins Krankenhaus müssen,und die Krankehäuser sind voll sowie vom Verband.

  • Da kommt das Problem,man hat zu viele Patienten,die ins Krankenhaus müssen,und die Krankehäuser sind voll sowie vom Verband.

    Man könnte ja ein neues bauen (zumindest für Spieler mit erspartem kommt das sofort in den Kopf) - zur Not entlassen und baldmöglichst ein neues KH bauen;

    Soweit ich das aber sehe sind hier 3 Fronten:
    Nr. 1 - Keine Entlassung (bzw. 48 Stunden) oder Abtransport mit KTW,

    Nr. 2 optionaler schnellerer Abtransport und normale Entlassung,

    Nr. 3 keine Veränderung am System

    Um alle zu befriedigen wäre Nr. 2 das Mittelding. So allein vom KTW-Abtransport abhängig machen würde ich das jetzt auch nicht; Bei Nr. 1 wäre dein Argument unpassend, da die ja länger im KH bleiben würden.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Landesbrandmeister

    ------------------------------------

  • Und zu der Thematik die sb-modder angesprochen hat: Wenn du ohne KTW spielst ist das deine Entscheidung und das ist auch völlig ok. Eine Idee aber abzulehnen weil sie für dich keinen nutzen hat finde ich nicht in Ordnung.

    Wenn du mal ein paar andere Threads - gerade im Bereich „Fehler“ von mir gelesen hättest, wüsstest du, dass ich viele KTWs habe ;)


    Ich denke da aber immer an alle Eventualitäten. Und da ist für mich im Moment kein allgemeiner, fairer Mehrnutzen ersichtlich, daher bin ich dagegen.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • da meines Wissens nach immer der älteste patient entlassen wir, son Kram generiert immer für den neuesten Patienten...

    leider ein Trugschluss, es wird nicht der Patient entlassen, der am längsten drinnen ist, sondern der Zufall bestimmt, welcher Patient als Nächstes entlassen wird.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Ich denke da aber immer an alle Eventualitäten. Und da ist für mich im Moment kein allgemeiner, fairer Mehrnutzen ersichtlich, daher bin ich dagegen.

    Dem kann ich mich nur anschließen

  • Also. Mit erst nach 48h entlassen wäre der reine Wahnsinn.

    Ich beherbergte derzeit biszu 380patienten gleichzeitig.

    Und an guten Tagen knall ich die bis um 12 voll und den ganzen Nachmittag verballer ich verbands Betten.

    Wenn die dann alle 2tage liegen bleiben würden, könnte ich ja nur alle 3 Tage "richtig" spielen.

    Das würd eja gar keinen Spaß mehr machen..

    (aktuell baue ich, bei Bedarf, einen freien Tag ein wo ich nichtsoviele Patienten bearbeite, wodurch meine kh sich wieder leeren)

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.



    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.