Baugerüst eingestürzt

  • Morgen zsm,


    Name InGame : Hefe Weizen


    Wann trat der Fehler zum ersten mal auf : Heute


    Screenshot : Nein


    Beschreibung:


    Ich hatte heute den Neuen Einsatz "Baugerüst eingestürzt"


    Mit 4 Patienten


    Ich habe Ausschließlich NUR den RD hingeschickt...den Einsatz auch NOCH nicht im Verband freigegeben


    als der RD abgearbeitet war -- ich betone es waren Keinerlei anderen Kräfte vor Ort -- war der Einsatz fertig abgeschlossen und wird mir auch in der Vergütungsliste als abgeschlossen vergütet mit 2.919 Credits

  • Und auch ich muss das so bestätigen. Sobald der Sprechwunsch abgearbeitet ist wird der Einsatz komplett beendet...


    Edit: Vergütet wurde er bei mir nicht...


    "Bitte" DRINGEND nacharbeiten.

  • Verstehe ich NICHT!

    Im Forum wird an diversen Stellen immer nach Realität gebettelt, und hier schickt man bei einem umgestürzten Baugerüst nur RD.

    Kein Disponent einer Leitstelle würde im realen bei einem derartigen Stichwort NUR RD losschicken.

    Sollte da blödsinninger Weise eine Person eingeklemmt sein oder schlimmer eine Pfählungsverletzung vorliegen, würde der LST-Mitarbeiter bestimmt wegen unterlassener Hilfeleistung zumindest intern gewaltige Probleme bekommen.


    Also ich habe den Einsatz bisher 3x gehabt und auch voll vergütet bekommen (habe auch alle geforderten Fahrzeuge geschickt).

    Ich sehe hier keinen Fehler und somit auch keinen Handlungsbedarf.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Aber mal real gesehen: Ich habe irgendwo noch was anderes großes laufen und deswegen keine Fahrzeuge frei, also ab zur Nachbarleitstelle damit (Verband). dann schicke ich vielleicht noch den RD, weil bei meinem Großeinsatz nur FW und ein oder 2 RTW benötigt werden.

    Nun noch mal LordKimahri Wurde der Einsatz dir nur vergütet ohne irgendwas hingeschickt oder hast du auch deine FW hingeschickt?

  • Ich arbeite den RD ab

    wenn der fertig ist schick ich 1 FZ damit ich vor ort bin und geb es dann im Verband frei

    was ist an der Handlungsweise nicht zu verstehen ?

  • Habe die FZ wie gefordert gesendet und der Einsatz lief bis zum ende Problemfrei

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich arbeite den RD ab

    wenn der fertig ist schick ich 1 FZ damit ich vor ort bin und geb es dann im Verband frei

    was ist an der Handlungsweise nicht zu verstehen ?

    Warschewinlich, weil diese vorgehensweise außergewöhnlich ist. Man kann doch alles gleichzeitig machen.

  • Warschewinlich, weil diese vorgehensweise außergewöhnlich ist. Man kann doch alles gleichzeitig machen.

    ich mach das bei neuen einsätzen immer so


    ist aber auch nebensache jetzt


    fakt ist der einsatz wird abgearbeitet und geschlossen obwohl nur der RD vor ort ist --- wie auch bei anderen hier zu lesen

  • Was mir gerade bei diesem Einsatz auffiel:

    Ein im Verband freigegebener Einsatz, alles Fahrzeuge vor Ort, ein RTW von einem Verbandsmitglied hatte einen Sprechwunsch und der Balken ging nicht weiter als knapp unter die Hälfte und der Einsatz war rot.

    Erst nach Bearbeitung des SW wurde der Einsatz grün und läuft jetzt zu Ende.

  • Wir sind hier aber nicht ganz in der Realität. Und wenn so wie gestern bei uns 2 Events laufen und diverse Verbandseinsätze , dann reichen meine Fahrzeuge nicht. REAL wäre das : massive Katastrophenlage , da würden Leitstellen auch in Fahrzeugnot kommen. Da ich aber viel RD habe , fahre ich schonmal alle Verletzten ab, so dass die Einsätze im Verband nicht blockiert werden durch Fremde Sprechwünsche.


    Und ein Fehler liegt definitiv vor , da der Einsatz nur mit RD abgearbeitet werden kann. (Ich muss mal testen was passiert wenn Feuerwehr vor Ort ist und dann die Patienten fertig werden. Ob der Einsatz dann sofort beendet wird obwohl die Feuerwehr nicht fertig ist)

    Aber mal real gesehen: Ich habe irgendwo noch was anderes großes laufen und deswegen keine Fahrzeuge frei, also ab zur Nachbarleitstelle damit (Verband). dann schicke ich vielleicht noch den RD, weil bei meinem Großeinsatz nur FW und ein oder 2 RTW benötigt werden.

    Nun noch mal LordKimahri Wurde der Einsatz dir nur vergütet ohne irgendwas hingeschickt oder hast du auch deine FW hingeschickt?

    Ich habe nur RD hingeschickt. Also RTW , NEF , NAW , ELW-SEG, KTW (KTWs sind meine Verbandseinsatz Autos)

  • Im Forum wird an diversen Stellen immer nach Realität gebettelt, und hier schickt man bei einem umgestürzten Baugerüst nur RD.

    Kein Disponent einer Leitstelle würde im realen bei einem derartigen Stichwort NUR RD losschicken.

    Was ist wenn der RD früher da ist und die Feuerwehr noch auf Anfahrt ist?

    Also ich habe den Einsatz bisher 3x gehabt und auch voll vergütet bekommen (habe auch alle geforderten Fahrzeuge geschickt).

    Es geht darum, dass man den Einsatz zwar vergütet bekommt aber eben nur den RD geschickt hat... Klarer FEHLER!

  • (Ich muss mal testen was passiert wenn Feuerwehr vor Ort ist und dann die Patienten fertig werden. Ob der Einsatz dann sofort beendet wird obwohl die Feuerwehr nicht fertig ist)

    Wird er.

    Bei mir zumindest