Der Katschutzverband FFM u. Hessen sucht Nachwuchs.

  • Vorstellung:


    Wer sind wir:


    Wir sind ein neu Gegründeter und Unerfahrener Verein. Bei uns steht nicht der Dienstgrad sondern der Spaß am spiel und das Koordinieren der VerbandsKameraden im Vordergrund. Bei uns wird der Spaß und der Zusammenhalt des Verein groß Geschrieben. Bei uns ist Jeder im Verband willkommen, sei es ein Blutiger Anfänger der Hilfe brauch, bis hin, zum Erfahren Veteranen der Leitstelle. Wir Lernen gerne Dazu, da wir alle nicht ohne Fehler sind. Wir unterstützen uns gegenseitig und Hilfe sollte eine Selbstverständlichkeit bei uns im Verband sein.


    Was bieten wir?


    Wir bieten, Unsere Unterstützung und auch unsere Hilfe an. Wir sind ein Verband/Verein, Daher ist es für jeden von uns daran gelegen, Hilfestellung zu geben. Auch Verbands Einsätze oder Events werden bei uns Geplant und auch so gut wie es geht beendet.


    Bei uns Ist jeder willkommen der in Großraum Hessen und Umgebung sich neu angesiedelt hat oder dort gerne spielt weil es seine Heimat ist. Bei uns wird keiner Ausgeschlossen, bei uns zählt das WIR.


    Wenn wir das Interesse geweckt haben oder Fragen bestehen, so kann man sich gerne melden.


    Finden tust du uns hier https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606


    Gez.


    Vampire

    Leiter des Verbandes Katschutzverband FFM u. Hessen

  • Trotz das wir ein bisschen klein sind, kommen wir in Hessen gut Vorran. Das erste Gebäude ist bereits gebaut, auch die 7 mitglieder dir wir haben sind(Je nach RL) online und unterstützen den Verband so gut wie es geht.


    Gerne würden wir dich Begrüßen.


    Bei fragen stehen wir immer gerne zur verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vampire

  • Kleine Update:


    Die Mitglieder wachsen Tag für Tag. Auch die Verbands-Einsätze werden Täglich gut abgearbeitet.


    Nach ca. einer Woche Arbeit haben wir eine Komplette AAO mit allen einstätzen und Fahrzeugen.


    Gerne würden wir in ganz Hessen Neue Mitglieder bei unserem kleine, aufbauenden und Aufstrebenden Verband gerne Begrüßen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Vampire

  • Kleines update:


    Nach einem guten Event, weiterm ausbau von Verbandsgebäuden und vielen eigenen Schulen, Zellen und auch Krankenhäuser sind trotz das wir eine kleine überschaubare Gruppe sind, gut dabei.


    Aber:


    Auch wenn wir ein kleiner überschaubarer haufen sind, würden wir uns Wünschen, dass wir mehr Mitglieder im Verband sind



    Gruß und Hoffe auf bald.


    Vampire

  • Kleines Update:


    Wir bekommen langsam aber doch sicher Zuwachs. Die Täglichen VGE(VerbandGroßEinsätze) werden von jedem so gut wies geht angefahren.


    Auf weitern Zuwachs freuen wir uns.


    Du bist nicht aus Hessen aber möchtest in einem Netten und Anfängerfreundlichen und Hilfsbereiten verband sein?


    Jeder ist bei uns gern gesehen.



    Gruß


    Vampire

  • Vampire

    Hat den Titel des Themas von „Katschutzverband FFM u. Hessen Vorstellung“ zu „Der Katschutzverband FFM u. Hessen sucht Nachwuchs.“ geändert.
  • Kleines update von unserem Verband:


    Unser verband kommt trotz kleiner mitgliedszahlen gut vorran. Tägliche VGES werden gestartet, die eigene Interne Verbands-AAO funktioniert Einwandfrei. Auch unsere Kasse wird täglich gut gefüllt, damit wir uns weiter ausbauen.


    Was aber wir benötigen:


    Weitere Mitglieder, die sowohl unseren verband unterstützen im aufbau, aber auch spaß haben an einem Verband der in einem Team agiert.


    Solltest du nicht aus Frankfurt/Hessen sein, so ist dies kein problem, weil für Jedes problem eine lösung gibt.



    Gruß

    Vampire


    PS: Um uns zu finden, hier nochmal der Link Dazu: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

  • Update von unserem Verband.



    Der Ausbau des verbands (Verbandsgebäude etc.) geht gut vorran, was wir aber noch besser finden würden, wenn wir das nicht alleine machen, sondern auch gerne andere für unseren Verband begeistern, der gerne überall hilft wo es nur geht, der Tägliche VGE und auch das ein oder andere Event was bei uns geplant ist mitzumachen.


    Jeder ist gerne willkommen, bei uns wird niemand ausgegrenzt.


    Gruß


    Vampire

  • Kleine Info.


    Auch noch 4 monate nach der Gründung suchen wir Mitglieder in ganz Hessen. Auch wenn ihr von Auserhalb seit, könnt ihr gerne zu uns kommen, wir finden dann schon eine Lösung. Wie beißen nicht und sind sehr hilfsbereit. Unsere Interne eigene AAO wird noch mehr aktuallisiert damit jeder Einsatz vorhanden ist.



    Wir freuen uns über Jeden.


    Gruß

    Vampire

  • Infos zu unserem Verband:


    Unser verband ist noch immer Händeringend am suchen nach Mitstreitern, Mitglieder und auch gerne Hobbyspieler.


    Wir bauen uns mit den Wenigen Mitgliedern so gut wie es geht aus, aber wir würden es sehr begrüßen weitere Mitglieder zu begrü0en


    Also:


    Jeder ist bei uns willkommen, der:

    1 Spaß am Spiel hat (sei es Nebenbei oder Grundsätzlich)

    2.Jeder Dienstgrad(Da wir alle voneinander Profitieren können)

    3. Der/die uns Helfen schneller voran zu kommen.


    Wir freuen uns auf euch.


    Gruß


    Vampire

  • ein Update zu unsrem Verband:


    Aufgrund einer leider kleinen, Überschaubaren Mitgliedern, die dennoch aktiv sind und alles geben gibt es neue Ereignisse:


    1: Ein komplette Rettungsschule ist nun vorhanden, weitere wie die Feuerwehrschule ist in Fertigung.

    2. Es werden mehr Krankenhäuser gebaut um die Anzahl an Manvs zu verarbeiten, aber diese auch dem Verband zugute kommen lassen möchte.

    3. Die interne eigene AAO die es gibt, wird dieses WE noch weiter ausgefeilt, verbessert und Endgültig Fertig gestellt.

    4. Auch der Ausbau der Mitglieder geht voran.


    Das sind bis dahin ja gute Nachrichten. Das Einzige was uns Plagt. Wir würden uns wünschen das wir trotzdem Zuwachs bekommen, damit wir, als verband, aber auch als Mitstreiter gegen, Katastrophen, Verbrechen, Naturgewalten als Team, als eine Einheit dem allen Einhalt gebieten und uns Unterstützen.



    Gez.

    Vampire.

    Verbandsleiter.

  • Ein Update von uns.



    Als ganz kleine gruppe, versuchen wir, trotz wenig so schnell wie möglich zu wachsen. Unsere Feuerwehrschule ist weiter in bau. Auch ein Gefängnis vom verband ist vorhanden und Vollkommen ausgebaut. Unsere Rettungsschule ist Fertig und wartet auf Ausbildungen.


    Jeder ist bei uns willkommen. Unsere Interne AAO ist fertig und würde jedes Verbandsmitglied bekommen. Auch einen Discord, fürs austauschen oder einfach nachfragen steht jedem gern zur verfügung.


    Wir freunen uns auf euch


    Gruß


    Vampire


    PS: damit man uns findet:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

  • Ein Update von uns.



    Wir sind dabei, jeden Tag uns weiter zu bilden, die Lehrgänge unserer Mutigen Einstatzkräfte zeigen gute wirkung. Auch unsere Krankenhäuser werden nicht mehr so extrem wie am Anfang überlastet. Unser Verband tut alles, auch als kleiner verband um uns Nach vorne zu schlagen. Auch die Großeinstätze von uns sind immer gut befühlt. Aber wir sind in Demut. Wir fragen uns Tag täglich, ob es auch noch andere gibt, andere die einen Verband suchen, die gerne als Team unterwegs sind, sich nicht aufgeben und Jeden Kamerad/Kameradin nicht im stich lassen. Jemand der Froh ist, in einer Guten Organization die gerne Einsätze abarbeitet und jedem WIRKLICH JEDEM hilft wo sie nur können.



    Wir würden uns alle freuen, wenn wir dich damit angesprochen haben



    Gruß

    Vampire


    PS: Damit DU uns findest:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

  • Von uns mal ein Lebenszeichen:



    -Nach langer Beratung des Verbandes, haben wir bei uns Aufgeräumt. Von den inaktiven mussten wir uns leider Trennen.

    - Der verband nimmt Trotzdem gestallt an.

    - Interne AAO wird weiterhin verbessert.

    - Mehrere Gebäude (Krankenhäuser, Schulen, Zellen) stehen zur Verfügung


    Weiterhin, würden wir es begrüßen weitere Neulinge(Egal ob Erfahrener Rettungseinheit oder Unerfahrener Grünschnabel) Bei uns bekommt man für alles Hilfe.


    Gez.

    Vamp

    Verbandsgründer

  • Von uns mal ein Lebenszeichen:



    -AAO weiter in Bearbeitung für den Verband intern.

    . Weitere Gebäude (Schulen JVAS ETC) in Bau)

    -VGE´S werden schnell bearbeitet.

    .Verband wächst langsam.

    - Ein eig. DC/TS (bei bedarf) vorhanden.



    Weiterhin, würden wir es begrüßen weitere Neulinge(Egal ob Erfahrener Rettungseinheit oder Unerfahrener Grünschnabel) Bei uns bekommt man für alles Hilfe. Auch ob aus Hessen oder Sogar Deutschlandweit, jeder ist bei uns Gerne gesehn, da wir (Als Katschutz) Deutschlandweit Agieren.



    Gez.

    Vamp


    PS: Um uns schneller zu finden: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

  • Infos:



    Soweit läuft es bei uns im Verband gut. Durch viele Großeinsätze, Events und auch den Täglichen VGE´S, kommen wir langsam aber sicher Vorran, Die Polizeischule die wir frisch eröffnet haben, ist dabei renoviert zu werden.


    Trotzdem würden wir uns wünschen, das auch andere, Egal ob Frankfurt, Hessen oder komplett Deutschland, bei uns ist jeder Willkommen, der einen Lockeren, entspannten Verband sucht.



    Gruß

    Vampire:)

  • Kleines Update:


    Unser verband ist weiter in Aufbau. Durch täglich großen verdienst, läuft der Ausbau Mäßig.


    Wir würden es begrüßen, egal ob ihr in Hessen seit, oder nicht. Jeder ist gerne bei uns willkommen, der gerne in einen Verband spielt. Auch wenn man nur nebenbei spielt. Hauptsache spaß am spiel. Auch die eig. Interne AAO ist weiter im Ausbau.


    Grüß


    Vampire

  • Update zu uns.



    Erstmal wünsche ich Im Namen des Kompletten Verbandes ein Frohes neues Jahr 2022.


    Unser Verband bekommt langsam Zuwachs und entwickelt sich von Tag zu Tag nach oben um Besser zu werden und viele Einsätze zu meistern,


    Des weiteren wpünschen wir uns, dass neue Vereinsmitglieder uns auch im Neuenjahr finden und einem schnellwachsenden verband gerne aufsuchen.