AAO Florian Hamburg

  • Moin,


    hier die AAO der ILS Florian Hamburg fürs Leitstellenspiel angepasst. Bisher sind alle Brand-, TH- und Rettungsdiensteinsätze eingepflegt. Zusätzlich wurden die einzelnen Fahrzeuge zum anfordern hinzugefügt.


    Ich bemühe mich, die AAO so schnell wie möglich zu erweitern. Bei Verbesserungs - & Änderungsvorschlägen einfach hier untendrunter schreiben.

    Da ich mich im Bereich Polizei nicht auskenne, wird es vorerst hierfür keine Stichworte geben.



    Zu guter Letzt noch der Link:

    https://www.leitstellenspiel.d…508293935b0478e2478d17155 (Stand: 16.04.2021)


    Herzlichste Grüße

    Jan-Christoph

  • Es gab mal einen Post über die NEF in HH, ich finde ihn leider nicht wieder. Vllt kannst du mir helfen, ich möchte gerne den genauen Standort des RTW am Amalie Sieveking KH wissen und welcher RTW da steht. Liebe Grüße aus Ostholstein

  • Bei solchen Fragen kann man auch gerne bei Google schauen. Einfach mal Rettungswachen Hamburg, oder Notarzt Standorte eingeben. Bos-Fahrzeuge.info ist auch noch eine Möglichkeit. Die sind aber leider nicht immer 100% aktuell

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Es gab mal einen Post über die NEF in HH, ich finde ihn leider nicht wieder. Vllt kannst du mir helfen, ich möchte gerne den genauen Standort des RTW am Amalie Sieveking KH wissen und welcher RTW da steht. Liebe Grüße aus Ostholstein

    Moin,


    dort stand mal der 24-RTWG, dieser existiert aber nicht mehr bzw. wurde in 24-RTWC umbenannt und steht jetzt an F-24 Sasel.


    Grüße aus Hamburg

  • Bei solchen Fragen kann man auch gerne bei Google schauen. Einfach mal Rettungswachen Hamburg, oder Notarzt Standorte eingeben. Bos-Fahrzeuge.info ist auch noch eine Möglichkeit. Die sind aber leider nicht immer 100% aktuell

    Hatte ich natürlich alles gemacht vorher und ihr als Hamburger wart meine letzte Quelle =P Bin mit Hamburg auch soweit fast fertig fehlen nur noch 8 FF Wachen, einiges an RD un Pol und 3 THW Wachen.