Wochenendaufgabe "Baue 2 Gebäude zu kleinen Gebäudekomplexbasen aus" wird nicht abgerechnet

  • Hallo LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel ,


    bis zur Aufgabe "Baue 2 Gebäude zu kleinen Gebäudekomplexbasen aus" lief das Wochenendevent erst einmal sauber. Danke dafür.


    Jetzt habe ich zwei kleinen Feuerwachen erst einmal komplett ausgebaut (d.h. mit Stellplätzen aufgerüstet) und dann den Ausbau zum einem (in diesem Fall richtigen) kleinen Gebäudekomplex gestartet (mit Coins) und den Ausbau fertiggestellt (auch mit Coins).


    Aber : Es wurde nicht als erledigte Aufgabe gewertet. Ich bitte darum diesen Fehler entsprechend zu korrigieren.


    Danke dafür und ein schönes Wochenende


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

    Einmal editiert, zuletzt von Holger1809 ()

  • Hi, da sind die Texte durcheinandergekommen, die Aufgabe lautet eigentlich, 2 Gebäude an eine Basis anzubringen, das ist jetzt korrigiert. Die Belohnung ist natürlich trotzdem gutgeschrieben, das konnte man ja schlecht ahnen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen