[Script] Share-Manager

  • Hi DrTraxx, ich weiß nicht, ob ich etwas falsch gemacht hab oder so, aber das Script funktioniert bei mir seit gestern Abend irgendwie nicht mehr, der Fehler tritt auf mehreren Geräten auf (spiele aber auf dem gleichen Account):

    Ich sehe die Knöpfe in der Einsatzliste weiterhin, aber sie funktionieren nicht mehr und wenn ich ein Einsatzfenster öffne, ist der Button für die Freigabe komplett verschwunden...

    Hast du zufällig ne Idee, woran das liegen könnte?

  • Hallo DrTraxx,

    seit heute funktionieren das Script bei mir nicht mehr. Die Buttons in der Einsatzliste werden angezeigt sind aber ohne Funktion. Im Einsatzfenster werden die Buttons nicht mehr angezeigt. Wurde vielleicht im Spiel nach den Problemen heute Morgen etwas geändert, dass dazu geführt hat dass das Script nicht mehr funktioniert?

  • Die Einsatz-API wurde leicht geändert, daher funktioniert das Script derzeit wohl nicht.

    Soweit ich weiss ist das DrTraxx aber bereits bekannt.

  • Moin Moin DrTraxx,


    bei mir ist aktuell ein Fehler aufgetaucht, bei dem der Button zum sharen für zusätzlich benötigte Fahrzeuge nicht mehr funktioniert.


    sowohl Chrome als auch der Firefox ist bei mir betroffen.


    Ich habe leider nicht soviel mit JavaScript zu tun, was ich offensichtlich mal ändern sollte.;)


    Fehler in der Konsole:


    LG Manu

    2 Mal editiert, zuletzt von Manu880928 ()

  • Moin,

    Super Script aber wäre es möglich noch einen Reiter für Geplante Einsätze zu basteln wo man dann dort eine Spezifisch auf diese Einsätze abgestimmte Rückmeldungen geben kann evtl sogar mit einer Automatischen Zeit Generierung?

  • Danke für das Script, funktioniert gut.
    an zwei PCs habe ich es installiert (Desktop-PC Zuhause und Laptop für Unterwegs).

    Bei beiden PCs habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich die Einsätze alarmiere und teile, ist beim letzten Einsatz (kein nachkommender Einsatz)
    das Problem, dass das Fenster sich ncht schliesst, sodass man nicht in die Standart-Starseite vom LSS zurück kommt.
    Das ursprüngliche Einsatzfenster bleibt offen und wird schwarz, zudem bleibt es vor dem LSS Hauptfenster.
    Ich habe ein Screenshot beigefügt (Credits & Coins unkenntlich gemacht).


    Der Zustand ist nur, wenn man den letzten Einsatz teilt, nicht wenn man den Eisatz für sich abarbeitet.


    Betriebssystem: Windows 10
    Browser: Firefox

  • Die geplanten Einsätze werden doch schon mit „verwurstet“.
    Ich verstehe also nicht so ganz, worauf du hinauswillst.

    Naja wenn man die Geplanten Einsätze ebenfalls teilt hat man da ja die gleiche Rückmeldung wie in den Normalen Einsätzen, d müsste sich zum Beispiel dann generieren lassen wann der Einsatzbeginnt, und dann dazu eine extra Rückmeldung die sich von den Normalen Notfällen unterscheidet. Ich weiß nicht ob sowas machbar ist

    Ich hoffe du verstehst was ich meine

  • Naja wenn man die Geplanten Einsätze ebenfalls teilt hat man da ja die gleiche Rückmeldung wie in den Normalen Einsätzen, d müsste sich zum Beispiel dann generieren lassen wann der Einsatzbeginnt, und dann dazu eine extra Rückmeldung die sich von den Normalen Notfällen unterscheidet. Ich weiß nicht ob sowas machbar ist

    Ich hoffe du verstehst was ich meine

    Ich kann mal schauen, was da noch so machbar ist