[Script] Share-Manager

  • Ich hab das Modal für die Einstellungen noch einmal etwas überarbeitet. Wenn ihr mit dem Platzhalter {Einsatzmeldung} arbeitet, müsst ihr ihn noch einmal neu vergeben.
    Den musste ich leider aus Platzgründen etwas kleiner gestalten.


    Des Weiteren habt ihr jetzt, wenn ihr das Textfeld ändert, eine Live-Ansicht, wie die Einsatzrückmeldung aussieht.

  • Interessant wäre noch folgendes: Die Tastenkombis werden unterstützt und es gibt einen Platzhalter, der nur den Ort ergänzt, die Straße ist bei uns meist irrelevant.

    Ob Straße und Ort oder nur Ort, ist relativ egal.
    Davon mal abgesehen, gehört Straße und Ort als ein Element zusammen. Die nimmt man nicht "mal eben" auseinander. Aber da ich ja gesehen habe, dass du dich jetzt ja auch in Sachen Scripts versuchst, präsentiere mir eine adäquate Lösung (ohne Jan (jxn_30) um Hilfe zu bitten) und wir sprechen uns noch einmal.

    Thema Hotkeys:
    Das ist auch nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Sicherlich kann ich irgendeine Taste belegen (das ist die kleinste Übung). Allerdings möchte ich dann auch das vorhandene "keypress-Event" überschreiben. Das ist nicht so einfach, da ich es noch nicht gefunden habe. Wenn dem irgendwann mal so ist, implementiere ich das auch.

  • Ob Straße und Ort oder nur Ort, ist relativ egal. => Ja, ok, es ging mir eigentlich nur um die Länge, wenn das nicht so einfach ist, auch ok, dann halt nicht
    Davon mal abgesehen, gehört Straße und Ort als ein Element zusammen. Die nimmt man nicht "mal eben" auseinander. Aber da ich ja gesehen habe, dass du dich jetzt ja auch in Sachen Scripts versuchst, präsentiere mir eine adäquate Lösung (ohne Jan (jxn_30) um Hilfe zu bitten) und wir sprechen uns noch einmal. => Lass mal, ich hab da noch nen Projekt (mit Jan ;)). War nur ne Idee.

    Thema Hotkeys:
    Das ist auch nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Sicherlich kann ich irgendeine Taste belegen (das ist die kleinste Übung). Allerdings möchte ich dann auch das vorhandene "keypress-Event" überschreiben. Das ist nicht so einfach, da ich es noch nicht gefunden habe. Wenn dem irgendwann mal so ist, implementiere ich das auch. => ich stelle mir das nicht einfach vor. War aber auch nur ne Idee, kein muss.

  • Moin,


    mir ist noch ne Kleinlichkeit aufgefallen:


    Nach dem Alarmiert kommt die Meldung: "Der Einsatz wurde erfolgreich freigegeben, die Rückmeldung gespeichert und 2 Fahrzeuge alarmiert."


    Das ist aber immer doppelt so viel wie tatsächlich alarmiert wurde.



    Zusatz:

    Wenn der Einsatz nicht oberhalb des Credit Limits ist kommt ja wie gewünscht erst noch die "Ja oder Nein" Nachricht.

    Wenn man diese bestätigt wird der Einsatz freigegeben und die Rückmeldung gesendet jedoch werden die Vorher ausgewählten Fahrzeuge nicht alarmiert.


    Grüße


    Jan

  • Wenn der Einsatz nicht oberhalb des Credit Limits ist kommt ja wie gewünscht erst noch die "Ja oder Nein" Nachricht.

    Wenn man diese bestätigt wird der Einsatz freigegeben und die Rückmeldung gesendet jedoch werden die Vorher ausgewählten Fahrzeuge nicht alarmiert.

    Das ist mir bekannnt. Da muss ich mal meine Dateistruktur ein wenig überarbeiten, dann sollte das passen.



    Nach dem Alarmiert kommt die Meldung: "Der Einsatz wurde erfolgreich freigegeben, die Rückmeldung gespeichert und 2 Fahrzeuge alarmiert."


    Das ist aber immer doppelt so viel wie tatsächlich alarmiert wurde.

    Da wäre ein Screenshot mal ganz hilfreich. ich kann mir da jetzt so nichts drunter vorstellen

  • Ich habe jetzt, auf Wunsch eines Verbandsmitglieds, noch einmal ein paar Optionen zur Freigabe hinzugefügt.
    Ihr könnt jetzt Einsätze oberhalb des Hinweislimits noch einmal unterteilen.
    Heißt, ihr könnt noch ein zusätzliches Limit auswählen, ab wann ein Einsatz wirklich im Verbandschat geteilt werden soll

  • Ich hab da noch ein kleines Update für euch:
    Es gibt jetzt einen Button, der eine Straße beinhaltet. Dort könnt ihr gezielt nach im Einsatz benötigten Fahrzeugen fragen. Leider hatte Glyphicon keine Fahrzeuge zur Auswahl, sonst hätte es ein Fahrzeug gegeben.