Ganz einfach:
Deine Möglichkeit des pushens ist nicht bedacht und es kann sein, dass das so gar nicht funktioniert.
Ich hab aber tatsächlich nicht den genauen Code vor Augen und müsste das auch nachschauen.

[Script] Share-Manager
-
-
Ganz einfach:
Deine Möglichkeit des pushens ist nicht bedacht und es kann sein, dass das so gar nicht funktioniert.
Ich hab aber tatsächlich nicht den genauen Code vor Augen und müsste das auch nachschauen.Aber es gibt doch den Knopf, unter dem Limit pushen und (über) dem Limit pushen...
Gibt es denn die Möglichkeit soetwas (einfach) einzubauen?
-
So ist es normalerweise schon integriert. Habe gerade in den Code geschaut.
Eventuell sind die betroffenen Einsätze doch mehr wert als dein Limit?
Oder nutzt du eventuell die "Freigabegrenze für Push im Chat"? Da ist es tatsächlich so, dass nur ÜBER dem Limit im chat gepusht wird.Kleiner Reminder:
"Freigabe im Chat pushen, wenn Einsatz unter dem Limit" bedeutet, dass die Freigabe im Chat gepusht wird, bei der du bestätigen musst, dass der Einsatz unter deinem Freigabelimit ist.
-
Ja und ich habe nur das Zweite aktiviert, sodass unterhalb der Creditgrenze gepusht wird…Aber es pusht auch die ÜBER der Grenze
-
Ich hab die betreffende Funktion überarbeitet, so dass das nicht mehr vorkommen sollte
-
Ich fände es echt genial, wenn anstatt der ganzen Adresse nur die Postleitzahl und der Ort erscheinen könnte.
Ich habe jetzt mehrere Stunden mit einer so genannten Regular Expression "gespielt" und kein vernünftiges Muster für die unterschiedlichen Adressen hinbekommen.
Mir ist es unmöglich, die Adresse so aufzusplitten, dass alle Eventualitäten abgedeckt sind.
-
Ich hab die betreffende Funktion überarbeitet, so dass das nicht mehr vorkommen sollte
Sehr gut, danke dir!
Ich habe jetzt mehrere Stunden mit einer so genannten Regular Expression "gespielt" und kein vernünftiges Muster für die unterschiedlichen Adressen hinbekommen.
Mir ist es unmöglich, die Adresse so aufzusplitten, dass alle Eventualitäten abgedeckt sind.
Kein Problem! Ist auch nur eine nicht notwendige SchönheitsOP...
-
Also ich nutze das Script jetzt schon länger und liebe es wirklich sehr!
Könntest du vielleicht mal überlegen, ob du bei SIWAs die Texte rausnehmen kannst? D.h. wenn ich eine SIWA freigeben will, egal ob über oder unter dem Limit, kein Text in Chat oder als Rückmeldung gespeichert wird.
-
Naja, du kannst doch einfach entsprechende Platzhalter herausnehmen
-
Wie geht das bzw. wie meinst du das?
Wenn ich eine SIWA freigeben will, kommt ja immer automatisch auch die eingestellte Rückmeldung. Und meines Wissens nach, kann man diese nicht einfach weglassen. (Man möge mich des besseren belehren)
-
-
Wenn ich DrTraxx richtig verstehe verschwindet die Rückmeldung, wenn du das engsprechende Template für SiWa den Einstellungen löschst
korrekt
-
-
In den Einstellungen vom Rename-Manager. Ist im profil-Dropdown
-
-
Klick mal auf einen der beiden grünen Button
-
-
RazerBean2k18 Die SiWas haben auch kein extra Textfeld bekommen. Aber in dem Textfeld kannst du deinen text individuell anpassen.
-
-
DrTraxx ich kann dann also nicht diese Rückmeldung für die Siwas rausnehmen? Oder kann ich für bestimmte Einsätze die Rückmeldung ändern?
Nein, die Rückmeldungen lassen sich weder einzeln ändern, noch für einzelne Einsatztypen abschalten.
Das wäre auch nicht Sinn und Zweck dieses Scripts.