[Kein Fehler] Flusskreuzfahrtschiff fährt auf kleinen Bach. `Kein Poi ist da gesetzt. Warum ?

  • wie im Titel beschrieben bekomme ich diesen Flußkreuzfahrtsschiff Einsatz auf jeden noch so kleinen Rinnsal was wie ein Bach aussieht.

    Da kann sowas nicht drauf fahren. Und an dieser Stelle ist auch von niemand anderen ein Poi gesetzt worden.


    Kann das mal geändert werden ?

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Hast du nur eigene POIs in der Leitstelle ausgewählt?


    Es kann ja durchaus sein, dass jemand anderes sonst da ein POI hat...


    Zweitens denke ich mal, dass es nicht möglich ist, das anders anzupassen :)


    Es passiert ja auch, dass ein Mülleimer aufm Feld brennt.


    Mir ist es aber auch egal, wo ein Einsatz generiert...

  • ok. dann kann man das wieder schliessen. Spiele nicht nur mit meinen POI´s


    Ich dachte wenn ich den Hacken raus nehme das er dann nur Pois aus unseren Verband verwendet.

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Flusskreuzfahrtschiff fährt auf kleinen Bach. `Kein Poi ist da gesetzt. Warum ?“ zu „[Kein Fehler] Flusskreuzfahrtschiff fährt auf kleinen Bach. `Kein Poi ist da gesetzt. Warum ?“ geändert.