Fehler bei ITW-Einsatz

  • Ich klinke mich hier mal ein:
    Ich habe 2 ITW-Standorte, da funktionieren die Einsätze _meistens_.
    Aber bei einem bekomme ich manchmal die Meldung "Nicht genug Personal oder nicht richtige Ausbildung".
    Der Standort ist m.E. korrekt eingerichtet, aber meistens gehts, manchmal nicht.
    Leider kein Screenshot, weil die Einsätze wieder weg sind.
    Ich melde mich, wenns wieder auftritt.

    Es stehen sicherlich noch andere Fzg auf der Wache oder? dann hast du das Personal vermutlich nicht richtig zugewiesen oder vergessen auszubilden.

  • ITW: 2x Intensivpflege

    1x Notarzt.

    Puh, ich hab jeweils 3x Intensivpflege.
    Ich finde auch keine Beschreibung in der LS-Wiki.
    Woher hab ich dann meine Weisheit, aus der Beschreibung bei der Einführung vor ein paar Monaten?

    Egal, ich probiere mal deinen Hinweis aus, vielen Dank!

  • Puh, ich hab jeweils 3x Intensivpflege.
    Ich finde auch keine Beschreibung in der LS-Wiki.
    Woher hab ich dann meine Weisheit, aus der Beschreibung bei der Einführung vor ein paar Monaten?

    Egal, ich probiere mal deinen Hinweis aus, vielen Dank!

    weiß ich auch nicht wie man das wissen könnte... ;)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Beschreibung des ITW fürs LSS-Wiki zu liefern:
    "
    Der ITW (IntensivTransportWagen) ist ein Fahrzeug, das auf einer Rettungswache

    gekauft werden kann. Für den Kauf ist ein freier Stellplatz erforderlich.

    Das Fahrzeug kostet ??? Credits (??? Coins) und muss mit 3 Personen besetzt werden.

    Erforderliche Zusatzausbildung: 2 Intensivpflege, 1 Notarztausbildung.

    Pro 15 Rettungswachen (bzw. 10 Rettungswachen mit Premium Account) kann ein ITW gekauft werden.

    Zweck des ITW ist der Transport eines Intensivpatienten in ein geeignetes Krankenhaus.
    Der Einsatz wird in der Kategorie "Krankentransport" ausgelöst.

    "

    Vielleicht ist das hilfreich, vielleicht auch nicht. Es ist mir jedenfalls ein Anliegen, etwas für das Spiel zurückzuliefern. Macht was draus.