[Script] Credits-Ziel

  • Hey ho!

    Mein erstes Script, also habt bitte Nachsehen.

    Ich weiß nicht, ob ich dadurch

    Wenn der auf schwäbisch steht: Wird dann automatisch ein Sparmodul aktiviert welches vor (sinnlosen) Ausgaben schützt/mehr Einnahmen generiert?

    auf die Idee gekommen bin, hier ist aber der Credit-Zielsetzter. Ihr pass einfach in Zeile 12 euer Ziel an und erhaltet eine Benachrichtigung, wenn ihr euer Ziel erreicht habt.

    Danke an Jan, der viele Fehler von mir korrigiert hat und mir Tipps gegeben hat. Außerdem hat er die Credits-API-Abfrage bereit gestellt.

    Danke an Crazycake , der mir erlaubt hat, sein Eingabefeldcode z benutzen, auch wenn ich zu blöd war, den einzubauen.

    Viel Spaß euch allen.

  • Du meintest wohl Zeile 11 :)


    Hast du ein-zwei Bilder, wie es dann im Spiel aussieht?

    Naja, sobald du das gegebene Ziel erreichst ploppt ein Fenster, analog zu "Möchtest du das Gebäude/Fahrzeug wirklich abreißen/verschrotten", auf und informiert dich darüber.


    Leitstellenleiter112 Tu mir bitte den Gefallen und mach keine Endlosschleife. Das verbrät massiv Ressourcen, die es gar nicht braucht. Sinniger wäre es hier mit einem Timeout zu arbeiten das sich alle 5/10/15 Minuten selbst aufruft. https://www.w3schools.com/jsref/met_win_settimeout.asp

    Die alternative dazu wäre eine "sleepfunktion" aufzurufen, gefolgt, vom Selbstaufruf der Funktion.

    Also:


    Code
    credits(){
    /* code
    */
    sleep();
    credits();
    };

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Du brauchst die whileschleife nicht, aktuell wird dein Skript dazu führen das der Browser abstürzt. Einfach durch eine If-Abfrage ersetzen ;)

    Oder bei if(vorr..=true){

    Code

    Return;}

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Die Api-Abfrage nur für die Credits ist absolut unnötig. Mit dem Seitenaufruf hast du doch schon die Credits auf der Seite stehen. Dann hängst du dich noch an die vorhandene function für die Credits-Aktualisierung und schon ist alles gut.
    Keine Timeouts, keine API-Abfrage, sondern einfach mit den Funktionen arbeiten, die du eh mit Aufruf der Hauptseite hast.


    EDIT:
    Schau dir doch mal die creditsUpdate an.

  • Leitstellenleiter112
    In deiner Console. Da kannst du sie dir anschauen und sogar ein wenig damit "spielen".

    Ich helf ihm mal bissl dabei ;)

  • Also auf deutsch heißt das ganze jetzt, ich gebe, sagen wir Mal 1 Millionen als Ziel ein. Und das Script Haut mir dann eine Info raus, dass mein Ziel erreicht ist?

  • Wie kann ich das auf meinem Mac downloden? (Hab Tampermonkey)

    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?