RD: Epileptischer Anfall

  • Hallo Leute,

    Ich habe hier den Einsatzvorschlag Epileptischer Anfall für den Rettungsdienst. Ich weiß das es diesen Vorschlag schon gibt der aber schon sehr alt und nicht gut ist.


    Benötigte Gebäude: 3x Rettungswache


    Benötigte Fahrzeuge : 1x RTW

    1x NEF (40%wahrscheinlichkeit)


    KH Fachrichtung: Sagt mir gerne welche Fachrichtung die richtige ist da kenne ich mich nicht mit aus.;)

    Vergütung: Standard RD Vergütung


    Wenn irgendwas fehlt schreibt es gerne.


    LG LucasFFEschershausen8)

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Wenn du weißt das es den Vorschlag schon gibt ,warum schreibst du dann nicht deine Verbesserungsvorschlag darunter

  • Ein epileptischer Anfall ist ein Krampfgeschehen im Körper, welches verschiedene äußerliche Krampfgeschehen verursacht.


    Der einzige Unterschied zu einem reinen Krampfanfall ist die Ursache. Ansonsten ist dies - auch in der Behandlung - ein normaler Krampfanfall und somit schon im Spiel vorhanden.