Tierangriff

  • Name:

    Tierangriff


    Was wird gebraucht:

    3 Rettungswachen

    1 Polizeiwache


    100% 1 RTW

    75% 1 NEF

    10% RTH

    100% 1 FuStW


    POI:

    KEINE


    Nur im Verband möglich:

    Nein


    Dauer:

    15 Minuten

    (Versorgung Patient normal)

    Ich suche noch Mitglieder im Weltweiten Feuerwehrclan. Mein Verband ist nicht nur rein für Feuerwehr. Ich habe ihn nur so genannt.


    WELTWEITER FEUERWEHRCLAN


    Ich freue mich auf neue Mitglieder!


    LG Jonas


  • Mit solchen Vorschlägen ziehst du ganz schnell den Hass auf dich.
    Was man machen könnte (nicht muss), ist, den Titel „Jäger durch Wildtier verletzt“ in „Wildtierangriff“ (o.ä.) umzubenennen. Dann wäre auch Passanten im Wald betroffen. Aber Einsätze löschen ist eine ganz schlechte Idee.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png        109946-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: ot entfernt.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Bevor es hier weiter ausartet, schließe ich hier mal.


    Weiterhin hat FL291 ein paar Einsätze aufgezählt, wo man weiterdiskutieren kann, da dieser doch sehr allgemein ist, bitte dort weiter.