Script Wünsch.

  • Hallo Zusammen.


    Ich Hätte da Ein Wünsch weiß aber nicht ob mann sowas auch Programmieren könnte.


    Ich bin auf der Suche Nach ein Script der meine liste von 3620 Einätze filtert. Ich meine damit das alle meine Einätze ab 3000 nur angezeigt wird und alles andere Ausgeblendet wird.


    Vielleicht hätte jemand zeit und lust sowas zu erstellen.


    Lg Ingo :)

  • Gibt es bereits. Nennt sich Mission Filter. Und in Zusammenarbeit mit der Einsatzsortierung geht das auch ganz gut.

    Mission Filter

  • Ich kann es im Moment nicht testen weil gerade meine Einsatzliste sich erst füllt - aber ich hab ein Script das auch in der eigenen Liste klappt - muss das aber erst nochmal genau testen.

    Ich meld mich wenn ich es genau weis.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich kann es im Moment nicht testen weil gerade meine Einsatzliste sich erst füllt - aber ich hab ein Script das auch in der eigenen Liste klappt - muss das aber erst nochmal genau testen.

    Ich meld mich wenn ich es genau weis.

    Immer mit der ruhe und wie zeit ist kein Stress. Danke

  • So wenn ich ehrlich bin weis ich im Moment garnichts mehr.

    Bei mir hat es den Anschein als wenn das imSpiel hinterlegt ist.

    Ich habe mal alle meine Scripte deaktiviert un das Spiel neu geladen.

    Meine Alarmlist sieht jetzt so aus:



    Wenn ich jetzt oben in das Feld mit der Lupe "Einbruch" eingebe kommt folgendes Bild:


    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ja sowas ist im spiel hinterlegt aber nicht wenn du Einsätze nach 3000 grenze suchen möchtest.

  • Ok das du ein Script suchst das nach Credit´s filtert war bei deinem 1. Beitrag nicht ganz klar.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Da ich sowas in der Skriptdatenbank nicht finden konnte: https://github.com/Cr4zyc4k3/L…LSS_hide_missions.user.js. Einstellung im Menü unter dem Reiter "Nutzer"

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.