[Script] Custom sounds

  • Aus der Kategorie: Dinge die niemand braucht, aber ich brauchte einen Einstieg in die Soundwelt von JS.

    Das Skript überschreibt aktuell die Sounds von:
    - Funk (sobald ein Fahrzeug den Status wechselt)

    - Sprechwunsch (durch die "internationale Version")

    - Melder (von mir durch 12345 nach ZVEI-Standard ersetzt)

    - Chat

    - Chat highlight (PN oder Erwähnung)

    - Neuer Einsatz


    Am Gebimmel eines neuen Einsatzes bin ich aktuell noch am suchen. Das wird anders ausgeliefert und braucht deshalb eine Extrawurst.


    Die aktuellen Sounds sind Platzhalter an denen ich definitiv die Rechte habe. Was ihr da einfügt ist euer Bier ;)


    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…LSS_custom_sounds.user.js

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Edit: Wenn ihr bestimmte Sounds stummschalten wollt: Einfach die Zeile entsprechende Zeile durch player.src = ""; ersetzen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich hab mir das Script auch mal installiert und konnte auch alle Sounds ändern bis auf den Melder Sound..

    Der bleibt irgendwie der gleiche.

    Ich mein da kann ich doch nichts falsch gemacht haben, wenn's bei allen anderen Sounds auch geklappt hat :D:D

  • Wenn du meinen drin gelasen hast: Der hört sich sehr ähnlich zum Orginal an. Ich mag noch die guten alten 5-Ton-Folgen nach ZVEI.

    Orginal: https://www.leitstellenspiel.de/audio/melder.mp3

    Me: https://media1.vocaroo.com/mp3/1nu7awIgCRLP

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Gefunden-Aber jetzt eine andere Frage: Kannst du mir erklären, warum er diesen eingefügten Sound beim Status 5 nicht annimmt?

    https://media1.vocaroo.com/mp3/1aGhhxZa6Tzs

    Ist ein MP3.

    Aber es kommt immer noch die Türglocke.


    // ==/UserScript==

    unsafeWindow.play = function (e)

    {

    var player = document.createElement('audio');

    player.preload = 'auto';

    switch (e)

    {

    case 'funk':

    player.src = "https://media1.vocaroo.com/mp3/1cjYZsI6SEPh";

    break;


    case 'fms5':

    player.src = "https://media1.vocaroo.com/mp3/1aGhhxZa6Tzs";

    break;


    case 'melder':

    player.src = "https://media1.vocaroo.com/mp3/1m5ut32bEYrX";

    break;


    case 'chat_message':

    player.src = "https://media1.vocaroo.com/mp3/1iGwuyClz2eh";

    break;

    case 'chat_message_highlight':

    player.src = "https://media1.vocaroo.com/mp3/13CzOY8JfPmF";

    break;

    case 'ring':

    player.src = "https://media1.vocaroo.com/mp3/1lc4MRA1Qkg8";

    break;


    default:

    break;

    }

    console.log(player.src);

    player.play();

    }



    Und bei was für einer Aktion wird der Melder gebraucht?

  • Guck ich mir an, funktioniert denn der Rest?

    Melder wird, zumindest in DE, für das alarmieren in S2(?) verwendet.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Moin, an sich ein gute Script. Jedoch habe auch ich das Problem mit dem Melder das dieser den alten Ton ausgibt.


    Ebenfalls habe ich, zumindest wenn ich im Alarmierungsfenster bin, die Standard Sounds . Kann es evtl. daran liegen?

  • Das Skript ist aktuell nur für die Startseite "scharf geschaltet". Ich guck mir das die Tage mal an ob das auch für andere Seiten klappt. Wenn ich mich nicht melde bitte in 2 Wochen mal auf die Füße treten.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Das Skript ist aktuell nur für die Startseite "scharf geschaltet". Ich guck mir das die Tage mal an ob das auch für andere Seiten klappt. Wenn ich mich nicht melde bitte in 2 Wochen mal auf die Füße treten.

    Huhu,


    wollte mal Fragen ob sich da an dem Skript was bereits geändert hat.


    Falls du jemanden brauchst zum Testen stelle ich mich sonst gerne zur Verfügung.

  • Ich muss euch leider enttäuschen, zumindest aktuell. Der geht ja beim alarmieren und dort wird die Seite neu geladen. Dabei werden die Skripte neugeladen und anscheinend wird das da verschluckt(?). Hab aber aktuell auch nicht die Zeit mich mit dem Spagetti-Code auseinander zu setzen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.