Kreuzfahrtschiff steht in Flammen kurz vorm Hafen

  • Hmm.


    Also, um das mal zu erklären was ich mit meiner Aufzählung ausdrücken möchte damit es für dich Verständlich ist.


    1. Ausarbeitung:

    Es fehlt eine Ausarbeitung in Form von

    Was für Fahrzeuge werden gebraucht

    Verletzte?

    Wachenanforderung


    2. Poi Hafen gibt es nicht:

    Aktuell gibt es Fluss und See als POI

    Darauf bauen verschiedene Einsätze auf.


    3. Vielleicht klein Anfangen:

    Damit meine ich, dass ein Kreuzfahrtschiff nicht urplötzlich in Flammen steht und brennt.

    :Titanic Smiley:


    4. Allgemeiner halten:

    Steht in Flammen kurz vor Hafen ist schon sehr spezifisch. Allgemein gehalten wäre zum Beispiel:

    Brand auf Kreutzfahrtschiff oder Brand auf Passagierschiff.

    So könnte man das ganze nicht nur fürn Kreutzfahrtschiff das übern Atlantik schippert nutzen sondern auch für n Ausflugsschiff auf Seen und Flüssen

  • Reicht der Einsatz Havariertes Flussfahrtschiff nicht aus?

    Richtige Kreuzfahrtschiffe legen in nur wenigen Städten in Deutschland an und brennen tun sie noch seltener.

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Ich glaube wir können den Vorschlag jetzt in den tiefen des Forums verschwinden lassen. Threadersteller wurde gesperrt, Antworten wegen Spam gelöscht. Hat sich also erledigt.

    Tschüss Thread