Push-Benachrichtigung über Event eines kürzlich verlassenen Verbandes

  • Hey!

    Ich habe Samstag Vormittag den Verband ?FunaFuti-Bar Deutschland? verlassen und bin in einen neuen Verband gegangen. Soweit, so gut. Nun habe ich aber am Abend eine Benachrichtigung gekriegt, dass ein Hochwasser gestartet wurde. Bei und im Verband war aber nichts, also mal kurz Meyerscheeee angeschrieben und gefragt, und zack, ja, sie hatten ein Hochwasser laufen, Ort stimmte auch.

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Android

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    keinen, App

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    leider nein


    - Welche Scripte nutzt ihr?
    keine, da App


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!
    nein, geht nicht


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Verband verlassen und anderen Verband betreten

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    alter Verband: ?FunaFuti-Bar Deutschland?

    neuer Verband: KRL Südniedersachsen


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Samstag Abend, ca. 19 Uhr

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    bestimmt, so ein VB-Wechsel kommt ja häufiger vor.

  • Ging mir auch so,einfach mal neu starten oder Einsätze aus-und wieder einblenden.Das hat bei mir geholfen

  • Ja klar, die Benachrichtigung war nach nem Klick aus selbige ja auch weg, ich hab mich bloß ein wenig gewundert.

    Ist warschl. ein Kartenfehler oder ein kleiner Bug

  • Hab mal irgendwo gelesen dass das System eine Zeit (???) benötigt um Änderungen aktiv zu übernehmen.

    Aufgrund der Probleme die letzten Tag (Systemausfall) kann es sein das dein VB-Austritt noch nicht überall aktiviert wurde.

    Wenn jetzt nichts mehr kommt is Gut - ansonsten mal den Support anschreiben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: