Ausbildung Gebäudekomplex

• Hallo liebes LSS Team,

leider kann man , wenn man einen RTH im Gebäudekomplex gebaut hat, kein Personal ausbilden.

Habe weder bei der FW noch bei der RD Schule den Gebäudekomplex auswählen können.

Gruß

Alex

----------------------------------------------

Admin im Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung

Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.

• Moin, die RTH kann man nur an der RD Schule ausbilden. Ich habe bei mir geguckt und ich sehe meine RTH Stationen. Hast du die vielleicht übersehen? (Anders benannt als deine ersten?)

• Ne es geht speziell um den RTH im Gebäudekomplex. - Die Normalen RTH Stationen kann ich auswählen

Gruß

Alex

Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.

• Ne es geht speziell um den RTH im Gebäudekomplex. - Die Normalen RTH Stationen kann ich auswählen

LSS-Team

Kleine Ergänzung zur Fehlermeldung :

Man kann für den Gebäudekomplex keinerlei Ausbildungen auswählen. Nicht nur Hubschrauberausbildungen, schlicht alles.

bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"

Mein Spielerprofil . Mein Verband .

Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

• Das klingt für mich so, als ob durch das Zusammenfügen der verschiedenen Gebäude die Zugehörigkeit zu einer Organisation „zerschossen“ wird.

Also die Feuerwache wird nicht mehr als Feuerwehr, Polizeiwache und Hubschrauber nicht mehr als Polizei und Rettungswache und RTH nicht mehr als Rettungsdienst erkannt und somit werden die Wachen nicht mehr in den passenden Schulen angezeigt.

HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png

Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

!Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

#BleibtZuHause

• Das klingt für mich so, als ob durch das Zusammenfügen der verschiedenen Gebäude die Zugehörigkeit zu einer Organisation „zerschossen“ wird.

Also die Feuerwache wird nicht mehr als Feuerwehr, Polizeiwache und Hubschrauber nicht mehr als Polizei und Rettungswache und RTH nicht mehr als Rettungsdienst erkannt und somit werden die Wachen nicht mehr in den passenden Schulen angezeigt.

ja scheint so

Gruß

Alex

Dem ist definitiv so. Aber die Zeit heilt alles und macht die FAQ vollständiger und das Gesamtkonstrukt "Gebäudekomplex" sinnvoller....

Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

• Also Fehler wurde anscheinend behoben - konnte jetzt NA auf dem Gebäudekomplex ausbilden :-)

Gruß

Alex

• Also Fehler wurde anscheinend behoben - konnte jetzt NA auf dem Gebäudekomplex ausbilden :-)

Wäre schön, wenn man das von Community-Team Leitstellenspiel oder LSS-Team erfahren wurde. Damit würdet ihr euch einfach gute positive Punkte verdienen ;)

<3 Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung aus der Community <3

Co-Admin im LFV Baden-Württemberg
    Mein Profil: jxn_30 (205976)

Entwickler beim LSS-Manager

Meine Wundervolle AAO: AAO von jxn_30

Script fürs Dashboard: [Forum] Dashboard

Programmierer mit Herz und Hand (also eigtl. 2 Händen :S)

Meine ToDo-Liste:

1. Eine Axt kaufen

2. Die Axt "Freundlichkeit" nennen

3. Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen :)

Für alles, was ich schreibe gilt: Keine Garantie auf Richtigkeit!

https://forum.leitstellenspiel.de/cms/images/coverPhotos/59/7794-59ffc640513e09cec4759e68ad094dec6a20ba12.png

• richtig Jan (jxn_30)

Ergänzung : Man kann aber nur Ausbildungen für den RD und die POL im Gebäudekomplex starten. Das dort geworbene Personal lässt sich (noch) nicht für Feuerwehrausbildungen nutzen. In den FW-Schulen finde ich die Gebäudekomplexe noch immer nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Holger1809 ()