Verbandszellen: Erster Gefangener wird nicht entlassen

  • Moin zusammen,


    wir haben während einem Event eine Polizeizelle (Verbandsgebäude) gebaut. Der erste Gefangene wird nun seit einer Woche nicht mehr entlassen/freigelassen.

    (https://www.leitstellenspiel.de/buildings/10177390)

    Habe auch schon versucht den Ganfangenen mit einem Coin frei zu kaufen aber auch das hat nicht funktioniert und es wurde nur ein Frame im Frame geöffnet.

    In der ausgebauten Zelle, die mittlerweile fertig ist, werden die Gefangenen ganz normal entlassen.


    Das meine ich mit Frame im Frame:



    Betriebssystem: Windows 10 64bit

    Browser: Firefox und Edge

    Spielername: Isildur




    Ich habe bisher leider nichts zu diesem Thema gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?



    Vielen Dank schonmal

    Beste Grüße Isildur

    Einmal editiert, zuletzt von Isildur ()

  • Frame in Frame deutet idR. drauf hin das der Server die Anfrage nicht adäquat verarbeiten konnte. Wahrscheinlich ist der Gefangene schon längst weg, aber hängt in diesem Status Quo. Wenn es euch nicht zu sehr belastet: Liegen lassen bis der Support den armen Mann befreit.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen