Fahrzeuge

  • Hallo zusammen

    Ich würde mir für das Spiel wünschen wenn man sich die Fahrzeuge selber anpassen könnte z. B. Dass man ein HLF mit 2400 Liter Wasser machen könnte oder ein TLF 4000 mit gruppenbesatzung usw.

  • Willkommen im Forum, Lukas_dirt ,


    du bist zum einen im Falschen Unterforum, zum anderen sollten Vorschläge zu neuen Fahrzeugen einzeln gemacht und besser ausgearbeitet sein.

    Und zum Schluss: zu deinen Vorschlägen gibt es schon Beiträge, einfach im Vorschlagsteil durchblättern.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Ich würden so etwas auch vorschlagen. Wäre cool wenn man Fahrzeuge z.B. wie beim LS 19 bearbeiten kann und der Preis mit jeder Bearbeitung steiget.


    z.B.:

    + 1 Person = + 1000 Credits beim Kaufpreis

    + 2000 l Wasser = + 1500 Credids beim Kaufpreis

    usw.,


    Man könnte auch noch mehr Bearbeitungen einfügen einfügen (je nach Fahrzeug).


    Es wäre aber gut, wenn man die Bearbeitungs-Funktion auf eine Anzahl von Fahrzeugen begrenzen kann (z.B. 4 mal bearbeiten, mit Premium Account 6 mal) und man die Funktion in der Leitstelle ausschalten kann, weil es sicher Spieler gibt, die ihre Fahrzeuge nicht bearbeiten wollen.

    MfG Mega-Retter

  • Ja aber nicht 7m fehlerforum

    Einsatzbereich Südniedersachsen

    Verband: OFV Holzminden e.V.

    8)

  • Lösung:

    Willkommen auch von mir. Eine ähnliche Idee ist diese: [Konzept] Fahrzeugeditor. Guck da doch einfach malrein.

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister

    Verband: LFV Baden-Württemberg


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen