Einsatzgenerierung zu langsam

  • Moin


    Ich habe wie diverse andere Spieler aus meinem Verband folgendes Problem :

    (Ich gehe davon aus das es auch weitere Spieler im Spiel betrifft die nicht bei uns im Verband sind)


    Die Einsatzgenerierung verschluckt sich beim generieren.


    Ich habe mittels Stoppuhr feststellen können das egal auf welcher Geschwindigkeit die Generierung eingestellt ist, ein Einsatz entweder zu der eingestellten Zeit erscheint oder nach der doppelten Zeit.


    Sprich auf 20 Sekunden kommt ein Einsatz nach 20 Sekunden und der folgende bzw. die folgenden nach 40 Sekunden und dann mal wieder nach 20 usw. usw.


    Meine letzten 14 Einsätze kamen so in die Liste :


    1. Einsatz nach Messstart : 20 Sekunden

    2. Einsatz 30 Sekunden

    3. Einsatz 39 Sekunden

    4. Einsatz 19 Sekunden

    5. Einsatz 21 Sekunden

    6. Einsatz 39 Sekunden

    7. Einsatz : 20 Sekunden

    8. Einsatz : 40 Sekunden

    9. Einsatz : 39 Sekunden

    10. Einsatz : 21 Sekunden

    11. Einsatz : 41 Sekunden

    12. Einsatz : 37 Sekunden

    13. Einsatz 39 Sekunden

    14. Einsatz : 19 Sekunden


    Sprich für 14 Einsätze hat das System 7:30 Min benötigt.

    Was eindeutig zu lang ist und auch mit "durchschnittlich XX Sekunden" nicht mehr zu erklären ist.


    Ich habe das ganze über die letzten Tage beobachtet und zu verschiedenen Zeiten gemessen und immer war es deutlich zu langsam.

    Mir fehlen Abends in der Zusammenfassung auch immer einige 100 Einsätze.


    Das ganze bringe ich mit dem x2 Event in Verbindung, denn danach sackte die Generierung (zumindest bei mir) ab.


    Schaut bitte mal rein LSS-Team ob es da gerade bei euch irgendwo ne Bremse im System gibt :huh:


    Wer ähnliches beobachtet hat, kann ja gerne mal was dazu schreiben.


  • Die Zeit in den Geschwindigkeiten gibt die durchschnittliche Geschwindigkeit der Einsatzgenerierung an - es ist also durchaus üblich, dass die Einsätze etwas länger brauchen.


    Gerade in großen Verbänden kommt es vor, dass es dort langsamer mit der Generierung ist - gerade auch bei vielen Verbandsfreigaben.

  • Ich habe auch das Problem das viel zu wenig Einsätze generiere. Bin seit 10 Stunden und 40 Minuten auf turbo am generieren und müsste theoretisch 1920 Einsätze in der Liste haben. Ich habe aber grade mal 923 Einsätze generiert. 1-5 Sekunden mehr kann ich verstehen das dass System länger brauch ab und zu aber im Schnitt die doppelte Zeit ist nicht so toll.

  • Ich kann auch ein deutliche verlangsam feststellen. 1-2 Einsätze werden pro Minute generiert. (Meldezeit der Einsätze) Es müssten bis zu 3 sein. (Turbo ist eingestellt)

    Ich hatte gestern auch schon das Gefühl gehabt das es langsam ist, aber hatte es da noch nicht richtig beobachtet gehabt.

    FW-Standort Realbauer

    700 Wachen in Deutschland -> Ziel alle BF mit deren FF bauen

    Blackout911 im Game