Die "Bayern Retter" suchen Mitglieder!

  • Wir, der Verband Bayern Retter, suchen Mitglieder!


    Wir bestehen aktuell aus 13 "Alteingesessenen", die sich größtenteils schon länger kennen.


    Was uns Verbindet?

    Jeder von uns hat mindestens einen Standort in Bayern, manche haben auch außerhalb Bayerns weitere Standorte. Nicht selten werden auch die ein oder anderen Einsätze außerhalb Deutschlands freigegeben.


    Was wir bieten?

    -Verbandsgebäude (auf Wunsch auch in DEINER nähe!)

    -Eine aktive, unverbindliche Verbandskasse mit freiwilligen Beitragszahlungen

    -Ein stetig wachsendens Verbandsforum, mit nützlichen Tipps, Tricks und wissenswerte Hilfestellungen

    -Anfängerleitfäden als Hilfestellungen zum eigenen Wachstum

    -Ein Konzept zum lukrativen Tagesverdienste einfahren dank Verbandseinsätze


    Was solltest du mitbringen?

    -Mindestens 10.000 verdiente Credits

    -Freundlichkeit

    -Spaß am Spielen


    Zu den Regeln unseres Verbandes --> Regeln des Verbandes


    Unser Verband --> Bayern Retter


    Über Bewerbungen würden wir uns freuen, vielleicht findet sich ja doch der Ein oder Andere, der sich zu uns gesellen möchte.


    Eure Bayern Retter!