Entschuldigung an alle Grafiker

  • :cursing::cursing: Nach einer klärenden Konversation mit Franky80:


    Ich entschuldige mich für meinen Beitrag im Thread von Braunpelz und LiveRowing (auf Seite 14 Beitrag #262).

    Ich habe beim Lesen des Beitrages nie daran gedacht was heute für ein Datum ist.

    Nach meinem Missgeschick letzte Nacht mit dem CCleaner, habe ich heute den halben Tag damit verbracht meine Daten wieder zufinden und in den Ingamescripten zu hinterlegen (bin noch nicht ganz fertig aber auf gutem Weg).

    Also nochmal ENTSCHULDIGUNG - Euer APRILSCHERZ war ein gut gemeinter Versuch, aber leider zur falschen Zeit, ich glaube bei den meisten liegen aktuell die Nerven BLANK.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Vielen Dank EG112

    Du weißt wie sehr ich dich und deine Meinung schätze. In meinen Augen gibt es keinen Grund das du dich entschuldigen musst! Deine Kritik war trotz allem ehrlich und vor allem freundlich.

    Wir sind gerade alle etwas enttäuscht. Aber nicht über die verständlichen Reaktionen der Spieler sondern über das unkameradschaftliche Verhalten von "Kollegen" die anstatt sich einfach zurück zu halten oder mitzuspielen wieder in den Vordergrund drängen müssen und die Bühne nutzen um sich als etwas besseres zu profilieren. Ich möchte hier keine Diskussion mehr darüber führen, da ich und andere Grafiker seit Wochen bereits pausenlos persönlich bloß gestellt und verleumdet werden. Dies geschieht einzigst und allein aus dem Grund uns zu schaden um vom eigenen Fehlverhalten abzulenken. Ich werde auf weitere Kommentare dazu nicht eingehen. Dies ist meine persönliche Meinung und die vieler anderer!


    Gerade zur jetzigen Zeit sollten wir uns verstärkt darauf konzentrieren zusammen zu halten und auch mal zusammen zu lachen. Das tut jedem gut und hilft sicher auch einigen durch diese beschissene Zeit. Leider ist dies hier nicht mehr in dem Umfang möglich wie es sonst immer war. Darum werde ich mir für meinen Teil deutlich überlegen was und wie ich hier noch etwas teilen werde.


    Wir Grafiker sind für EUCH da und nicht für die Stärkung unseres Ego. Die meisten stehen mit beiden Beinen fest im Leben und haben dies auch garnicht nötig!

    Die Grafiken werden selbstverständlich immer kostenlos bleiben. Ich denke das es den meisten sofort klar war. Ob guter oder schlechter Scherz liegt im Auge des Betrachters... Man sieht halt auch oft nur was man sehen will!


    Wir Grafiker brauchen die Community. Eine Community die Spass zusammen hat und unsere Grafiken nutzt. Das ist uns Vergütung genug.


    Auf Spass und Miteinander sollten wir uns hier wieder ALLE besinnen. Hier war früher kein Platz für Egoisten und das sollte auch wieder so werden, denn sonst stirbt die Community jeden Tag ei Stück weiter.


    Franky