verlorene Daten

  • DrTraxx - Hallo ich habe ein Problem - habe heute Nacht aus Blödheit mein PC-Bereinigungsprogramm (CCCleaner) laufen lassen - jetzt sind meine "geilen Notizen" und meine Gebäudenotizen Weg

    - gibt es eine Möglichkeit die wieder herzu stellen?

    Frage 2 kann ich die geilen Notizen und die Gebudenotizen speicher damit wenn so was nochmal passiert ich die einfach wieder einspielen kann?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich kann dir zwar nicht mit deinen Notizen helfen aber als guter gemeinter Rat: Bitte keinen CCleaner verwenden.

    Der macht normalerweise nur mehr kaputt als er hilft (Stichwort Registry) und die sinnvollen Dinge bekommt man mit Windows genausogut hin.

  • DrTraxx - Hallo ich habe ein Problem - habe heute Nacht aus Blödheit mein PC-Bereinigungsprogramm (CCCleaner) laufen lassen - jetzt sind meine "geilen Notizen" und meine Gebäudenotizen Weg

    - gibt es eine Möglichkeit die wieder herzu stellen?

    Frage 2 kann ich die geilen Notizen und die Gebudenotizen speicher damit wenn so was nochmal passiert ich die einfach wieder einspielen kann?

    Leider gibt es da für mich keine Möglichkeit, dir zu helfen.
    Die Daten werden im localStorage (einem lokalen Speicher in deinem Browser) gespeichert. Ich kann sie weder sehen, noch bearbeiten oder rekonstruieren.

  • Frage 2 kann ich die geilen Notizen und die Gebudenotizen speicher damit wenn so was nochmal passiert ich die einfach wieder einspielen kann?

    Die habe ich ganz überlesen:

    Da müsstest du dich mit dem Export von localStorage-Entries beschäftigen

  • Danke für die Antworten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DrTraxx - Hallo ich habe ein Problem - habe heute Nacht aus Blödheit mein PC-Bereinigungsprogramm (CCCleaner) laufen lassen - jetzt sind meine "geilen Notizen" und meine Gebäudenotizen Weg

    - gibt es eine Möglichkeit die wieder herzu stellen?

    Frage 2 kann ich die geilen Notizen und die Gebudenotizen speicher damit wenn so was nochmal passiert ich die einfach wieder einspielen kann?

    Ich mache viel mit google Docks, unteranderem auch die ganzen Adressen für die Wachen

  • Danke Gullwing für den Hinweis - aber für Adressen und diverse immer gleice Info´s nutze ich meie Excel-Datei.

    Die beiden Ingame-Scripte "Geile Notizen und Gebäude-Notizen" benutze ich gerne für Inf´s die ich ein paar Tage benötige und dann wieder entferne.

    Gerade die geilen Notizen welche sich in der Alarmliste befindet sind eine tolle Sache, da stehen bei mir Dinge drin die ich eigentlich täglich brauche.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke Gullwing für den Hinweis - aber für Adressen und diverse immer gleice Info´s nutze ich meie Excel-Datei.

    Die beiden Ingame-Scripte "Geile Notizen und Gebäude-Notizen" benutze ich gerne für Inf´s die ich ein paar Tage benötige und dann wieder entferne.

    Gerade die geilen Notizen welche sich in der Alarmliste befindet sind eine tolle Sache, da stehen bei mir Dinge drin die ich eigentlich täglich brauche.

    JA so tägliche sachen schreibe ich da auch rein