[erledigt] Gebäudekomplex und Grafiksets

  • Leider werden bei den (unglücklichen) Gebäudekomplexen auch keine Wache-basierten Grafiksets mehr berücksichtigt.

    Die Fahrzeuge einer an den Gebäudekomplex angehangenen Wache werden nun leider wieder nur in der Standardgrafik auf der Karte gezeigt, obwohl ich der Wache ein eigenes Grafikset zugewiesen habe.



    VG, Argument

  • Ahje, da gab es einen Quereffekt, weil die betroffenen Gebäude nicht mehr auf der Karte angezeigt werden (klingt kurious, ist aber tatsächlich so ;-) ). Der Fehler sollte jetzt behoben sein, so dass die Fahrzeuge die Grafiksets ihrer Gebäude wieder respektieren, auch wenn sie in einen Komplex integriert sind.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • LSS-Team

    Hat den Titel des Themas von „Gebäudekomplex und Grafiksets“ zu „[erledigt] Gebäudekomplex und Grafiksets“ geändert.