[behoben] Gebäudekomplex Personal (kauf) nicht berücksichtigt

  • Hallo zusammen,


    um eine Aufgabe im Bereich der Gebäudekomplexe zu lösen habe ich Peronal über die Option "Direkteinstellung über Coins" gewählt. Obwohl dies in mancher Augen schon ein Fehler ist, hier wurde aber nicht die Einstellung des Personals gewertet. Ist das normal ?


    Fragende Grüße (speziell an LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel )


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Dies war ein Fehler, den wir am Dienstagnachmittag behoben haben, inzwischen sollte Personal im Gebäudekomplex selbst, sowie die Helikopter in den Komplexen auch korrekt durchgezählt werden :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • LSS-Team

    Hat den Titel des Themas von „Gebäudekomplex Personal (kauf) nicht berücksichtigt“ zu „[behoben] Gebäudekomplex Personal (kauf) nicht berücksichtigt“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen