[Umgesetzt] Gebäudekomplex zurück bauen ermöglichen

  • Heißt vermutlich "Da passiert nix mehr. Lebt damit"

  • ChristofLSN ich empfehle:

    solange bis eine vernünftige Variante im Spiel implementiert wurde. Und man auch ingame mehr als 10 Schulen zusammen fassen kann. Und nicht nur 1 (2) fw, 1 (2) RD, 1 (2)Pol.

  • Hey Leitstellenspiel Betreiber wir warten immer noch auf eine Lösung Gebäudekomplex zurück-bauen?!

    Vorschlag wäre doch auch ein Anfang daran zu arbeiten!

    Vielleicht alle Gebäudekomplex Fahrzeuge leer ziehen - verschieben in ein anderes Gebäude, ohne dass ich X- Coins oder Credits bezahlen muss.


  • Das Thema ist nicht vergessen, wir möchten diese Möglichkeit einbauen, leider kann ich euch aber noch nicht sagen, wann das umgesetzt wird, das sit ein bisschen komplizierter, als es von außen aussieht,


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team


    Ist noch in Arbeit, es gibt nicht viel neues und noch keinen Termin, es gibt halt noch keinen Termin, wann da etwas kommt.

  • Trotzdem habt bitte Geduld und postet nicht alle Naselang etwas, dadurch geht es auch nicht schneller.

    Nun. Kann man irgendwann mal erwarten, dass man Gebäudekomplexe zurückbauen kann oder nicht?
    Ich hab dem Gebäudekomplex jetzt nach ein paar Jahren mal die Chance gegeben und einiges an Credits verballert... Nun habe ich die Komplexe als sehr unnötig erfunden und würde gerne meine Wachen wieder trennen. Da wären mir die Rückerstattung der Kosten zum Verbinden auch komplett egal...

  • Das Thema ist nicht vergessen, wir möchten diese Möglichkeit einbauen, leider kann ich euch aber noch nicht sagen, wann das umgesetzt wird, das sit ein bisschen komplizierter, als es von außen aussieht,


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Wir würden gerne wissen wie der Aktuelle Stand ist der Bearbeitung von Gebäudekomplex zurückbauen Möglichkeit wann ist es möglich – für alle sichtbar.

    Mit freundlichen Grüßen geduldiger Wartender LSS Spieler!

  • Das Thema ist nicht vergessen, wir möchten diese Möglichkeit einbauen, leider kann ich euch aber noch nicht sagen, wann das umgesetzt wird, das sit ein bisschen komplizierter, als es von außen aussieht,


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Aktuell können wir da kein konkretes Datum nennen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team


    Schönen guten Abend,


    regelmäßig grüßt das Murmeltier und so ist es wieder so weit, nachzufragen, wie es um diesen (sehr berfürworteten!) Voschlag steht.

    Wieder mal kam im Verband die Frage auf, was diese Gebäudekomplexe denn eigentlich bringen und warum man diese komischen Teile nicht mal abreißen kann (Ich bitte freundlich darum, hier wiedermal Kritik an der Umsetzung der Gebäudekomplexe rauszulesen!).

    Deshalb möchte ich gerne nachfragen, ob es bereits Fortschritte in der Entwicklung eines Zurückbau- / Abreiß-Knopfes gibt.


    Viele Grüße

    Jan

  • Wäre doch schön wen das auch mal möglich wird.

    Ich fände das nicht super, sondern verpflichtend. Es ist doch wohl zu erwarten, dass man alles irgendwie rückgängig machen kann (selbst wenn der Rückbau keine Credits einbringt, oder sogar zusätzlich kostet). Ich habe meine Brache als Fahrzeuglager weiterverwendet, aber das kann nicht jeder Spieler sinnvoll tun, vor allem, wenn die Rede von mehreren Gebäudekomplexen ist.

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    Der Fahrzeugeditor muss her!

  • Ich fände das nicht super, sondern verpflichtend. Es ist doch wohl zu erwarten, dass man alles irgendwie rückgängig machen kann (selbst wenn der Rückbau keine Credits einbringt, oder sogar zusätzlich kostet). Ich habe meine Brache als Fahrzeuglager weiterverwendet, aber das kann nicht jeder Spieler sinnvoll tun, vor allem, wenn die Rede von mehreren Gebäudekomplexen ist.

    Wir warten aber nicht seid gestern, sondern bald auch Dreijahre auf ein Update, die alle zur Freiwilligen Entscheidung überlegen können.

    Schau einfach seid, wann es den Thread hier gibt.

  • Nach dem ich mich nun blöde gesucht habe, bin ich hier endlich mal auf Hilfe gestolpert, leider muss ich aber hiermit feststellen, das es also keine Lösung gibt ... sprich ich bekomme meine Wache aus dem Komplex nicht mehr raus.

    Das man es nicht mehr raus bekommt, ist halb so wild .... was mich sehr viel mehr aufregt, das man KEINEN direkten Zugriff auf die Wache hat, welche man dem Komplex hinzugefügt hat. Das geht nur umständlich über die Gebäudeansicht in der Leitstelle ......


    Hier sollte wirklich dringendst eine Lösung für alle her ..... allein schon, wenn hier jahrelang drauf gewartet wird

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Gebäudekomplex zurück bauen ermöglichen“ zu „[Umgesetzt] Gebäudekomplex zurück bauen ermöglichen“ geändert.
  • Nein sie sind nicht weg sie verlieren nur die Leitstellen Zugehörigkeit.

    Das mag sein, wenn man es richtig macht ...

    Ich ging auf Gebäudekomplexe und da war dann wohl der Abreißenbutton aktiv und kein Rückbauknopf.


    Ist mein Fehler definitiv, da ich mich darüber gefreut habe und wohl nicht aufmerksam genug war.

    Ich weiß leider nicht mal ob es mein oder ein Spielfehler war, denn danach war ja alles weg ... nun bau ich halt neu.


    Und das man hier auf zufriedene Kunden keinen Wert legt, wusste ich ja.

    Ich muss halt länger warten oder jemanden fragen der sich täglich mit dem Trash hier auseinandersetzt.

    Dennoch sollte es angesprochen werden können.