Bereitstellungsraum und Hängerfahrzeuge

  • Hallöchen,

    habe folgendes Problem... mehrere meiner Anhänger Fahrzeuge hängen in ehemaligen Bereitstellungsäumen fest. in der wache werden die als Staus 2 angezeigt.

    wie bekomme ich die Hänger zurück außer verkaufen und neu bauen

  • Matze231 - Setzt dich mit dem Support in Verbindung. Dort ist das Problem bekannt und die können deine Anhänger heim schicken.

    Die brauchen halt deine Daten (Spielername usw.) und am besten Links zu den betroffenen Fahrzeugen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Was passiert, wenn du Fahrzeuge zu dem ersten Einsatz in der Nähe alarmierst? Nicht über die AAO. Sondern einzeln. Bei mir hat das Mal funktioniert. Bei ein paar anderen Spielern auch.